Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Überbleibsel der siebziger Jahre. Man fühlt sich in diese Zeit zurückversetzt. Was man aber besonders schätzen kann, ist das Service und die Lage des Hotels. Natürlich gibt es Minibar und TV, aber lokales Fernsehen ist nicht unbedingt der Grund warum man dort verweilt.
Das WLAN ist soweit gut ausgebaut, man bekommt einen Voucher für den Aufenthalt. Die Schnelligkeit des Netzes ist etwas anderes. Das ist aber generell im Iran so.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, mtko01!
Bewertet 31. Juli 2016

Das Hotel ist noch aus der guten alten Zeit. Zwar noch gut erhalten und gepflegt, aber doch in die Jahre gekommen. Die fünf Sterne funkeln nicht mehr besonders hell. Aber es fehlt nichts. Am Abend glitzert die Terrasse mit Pool mit vielen Lichtern und lässt die vergangene Zeit erahnen. Trotzdem, wahrscheinlich eines der besten Hotels am Ort.
Die vielen sehr frühen Flüge ab Teheran hätten einen etwas aufgeweckteren Frühstücksservice verdient. Ibis am Flughafen macht das besser.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 104max!
Bewertet 20. November 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, als Business Hotel ganz OK, aber viel zu teuer, Frühstück keine große Auswahl, Service lässt zu wünschen übrig, unaufmerksame Kellner... Toilettenspüler läuft durch aber keiner kümmert sich :( Schade!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, El Hassane M!
Bewertet 11. November 2010

Also das Hotel ist mit Sicherheit eines der besten Hotels in Teheran, jedoch kann man dies nicht mit einen 5-Sterne-Hotel in Deutschland vergleichen.
Das Hotel ist zwar sehr gut gepflegt aber es ist auch schon in die Jahre gekommen, eine Renervierung müsste in naher Zukunft passieren, damit das Hotel diesen Standart halten kann.
Ansonsten habe ich mich in diesem Hotel jedoch sehr wohl gefühlt, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind, so wie alle leute in Teheran bzw. im gesamten Iran.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stehodde!
Bewertet 12. Februar 2010

Dies war mein erster Trip nach Teheran.
Für mich war dies Hotel sauber, in guter Lage mit ordentlichem Service.
Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als viele andere Hotels mi 5 Sternen. 4 Sterne würde ich hier vergeben.
Die Rechnung kann auch in Euro bezahlt werden und es gibt das Wechselgeld in Euros zurück. Ein- und Auschecken war föllig problemlos.
Es empfiehlt sich eine Kopie vom Pass vorher zu machen, dieser bleibt nämlich die ganze Zeit an der Rezeption

• Aufenthalt: Jänner 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaptainIMR!