Bewertet 20. November 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, als Business Hotel ganz OK, aber viel zu teuer, Frühstück keine große Auswahl, Service lässt zu wünschen übrig, unaufmerksame Kellner... Toilettenspüler läuft durch aber keiner kümmert sich :( Schade!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, El Hassane M!
Bewertet 11. November 2010

Also das Hotel ist mit Sicherheit eines der besten Hotels in Teheran, jedoch kann man dies nicht mit einen 5-Sterne-Hotel in Deutschland vergleichen.
Das Hotel ist zwar sehr gut gepflegt aber es ist auch schon in die Jahre gekommen, eine Renervierung müsste in naher Zukunft passieren, damit das Hotel diesen Standart halten kann.
Ansonsten habe ich mich in diesem Hotel jedoch sehr wohl gefühlt, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind, so wie alle leute in Teheran bzw. im gesamten Iran.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, stehodde!
Bewertet 12. Februar 2010

Dies war mein erster Trip nach Teheran.
Für mich war dies Hotel sauber, in guter Lage mit ordentlichem Service.
Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch besser als viele andere Hotels mi 5 Sternen. 4 Sterne würde ich hier vergeben.
Die Rechnung kann auch in Euro bezahlt werden und es gibt das Wechselgeld in Euros zurück. Ein- und Auschecken war föllig problemlos.
Es empfiehlt sich eine Kopie vom Pass vorher zu machen, dieser bleibt nämlich die ganze Zeit an der Rezeption

• Aufenthalt: Jänner 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaptainIMR!
Bewertet 17. September 2008

Ich war im letzten Jahr in dem Hotel gewesen. Ich habe es aus den folgenden Gründen ausgewählt:
1. Es ist ein Fünfsternehotel.
2. Es war vor der Revolution im Iran ein Sheraton- Hotel.
3. Es befindet sich im nördlichen Teil von Teheran.
4. Die U-Bahn ist leicht erreichbar.
5. Man hat sowohl eine Aussicht auf die Alborz -Gebirgskette als auch auf die Teheraner Innenstadt, wo es viele historische Gebäude gibt.

6. Man hat in dem Hotel kein Heimweh, weil das Personal sehr gastfreundlich ist.

Danke, jackTehran!
Bewertet 25. September 2006

Beim Verlassen des Hotels habe ich eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht. Ich hatte bereits ausgecheckt und wollte das Hotel verlassen, als ich von einem nervösen Portier beschuldigt wurde, das Hotel ohne zu bezahlen verlassen zu wollen. Meine Aufklärungsversuche waren vergeblich und er begleitete mich zur Rezeption, wo einer der Angestellten die Rechnung suchte. Zu allgemeinen Überraschung der Angestellten fanden sie die Rechnung, die natürlich schon bezahlt war.

6  Danke, visitor1385!