Bewertet 3. August 2017

Die Zimmer sind eigentlich o.k., das Frühstück ist auch o.k.

Aber 4 Dinge haben mich doch sehr gestört.
Dusche schließt nicht richtig, d.h. immer Überschwemmung im Bad.
Der Frühstücksraum hat kein Fenster.
Das WLAN funktioniert meist nur sehr langsam, das kriegen andere Hotels besser hin.
Bei uns hat im Zimmer die Klimaanlage nicht richtig funktioniert.

4 Sterne sind das dann definitiv nicht mehr!
Wir waren auch im Mashad Hotel (3 Sterne!) das ist günstiger, aber deutlich besser.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage im Stadtzentrum. Ausreichende Einrichtung generell und im Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück gut. Restaurant nicht benutzt. Alles wäre eigentlich ok, wenn das Badzimmer nicht wäre ! Bei jeder Dusche entsteht eine gewaltige Überschwemmung ! Und die Abdeckungen der Armaturen fallen ständig ab. Das Management weiss es, tut aber nichts. Schade !

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kubaumgartner!
Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall 4-Sterne wert! Nur die Preise haben 4-Sterne Niveau! Das Personal ist für iranische Verhältnisse geschult und sehr höflich.
Wir haben Einen Zimmer in 7. Stock gehabt. Das Zimmer an sich war in Ordnung, aber das Bad war absolute Katastrophe. So schlecht das ich kaum in Wörter fassen möchte
Das Restaurant ist Teuer jedoch das Essen ist immer hin genießbar.
Das Bar in Lobbybereich war gar nicht gut, minderwertigen Beuteltee und sehr schlechte Espresso für 90000 Rial (ca. 2,50 €)
Also wir werden nie wieder hier übernachten!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amiruss S!
Bewertet 4. November 2016

Wir waren am Anfang und am Ende der Reise in diesem Hotel einquartiert. Die Zimmer sind eher düster, die Teppiche verfleckt und schlecht gesaugt.
Die Badezimmer waren in Ordnung. Das Frühstückszimmer ist ein Raum ohne Fenster.
Das Frühstück war in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, christina w!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Waren hier für eine Nacht und fanden das Hotel ganz passabel.
Die Zimmer sind gross und WC u. Duschen funktionieren.
Frühstück ist halt iranisch, somit nichts spezielles.

Das Restaurant haben wir nicht getestet.

In der Umgebung muss man nach Restaurants suchen und findet ein paar Take Away stände. Kleine Markets gibt es zur genüge.

Man kann/soll die Hotels nicht mit Europa vergleichen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, go2explore!