Bewertungen (1 083)
1 083 Ergebnisse
5 - 10 von 1 083 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren während Ramadan da. Hotel und Zimmer sind absolut in einem super Zustand! Lediglich das Frühstück war definitiv nicht "Kempinski-würdig": Sehr geringe Auswahl und teilweise schlechte Qualität. Evtl. lag das an Ramadan. Des Weiteren war der Pool geschlossen! Aus meiner Sicht hätte man das vorab den sagen können und/oder auf der Webseite erwähnen sofern es Ramadan-bedingt war.

Danke, DanielRadio!
Florian w, General Manager von Kempinski Hotel Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter DanielRadio,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern, ist Ihre Bewertung eine schöne Motivation für unser gesamtes Team.

Wir würden Sie sehr gerne schon bald wieder bei uns willkommen heißen!

Mit besten Grüßen aus Amman,

Generaldirektor

Bewertet 16. Februar 2017

Luxus ist was anderes, aber gutes Frühstück - und die Lage leider gerade außerhalb des Rings (ohne Taxi geht nichts - und das kostet wenn es gerufen wird gerne das 10-fache als wenn man es an der Straße anhält)

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 164tobi!
Florian w, General Manager von Kempinski Hotel Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2017

Sehr geehrter 164tobi,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit fuer die Beurteilung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unser reichhaltiges Fruehstuecksbuffet gefallen und geschmeckt hat. Das Kempinski Hotel Amman liegt in Shmeisani und im Herzen des Geschaeftsviertels. Die Sehenswuerdigkeiten Amman’s sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen, auch viele Firmen und Botschaften sind in der naeheren Umgebung angesiedelt. Die Abdali Interchange befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Naehe ueber welche Sie rasch auf alle Hauptverkehrswege in Amman gelangen. Es tut uns leid, dass die Lage Ihren Wuenschen nicht gerecht werden konnte, hoffen aber dass wir Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Jordanien wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 4. August 2016

Sehr schönes Hotel. die Lage ist sehr gut und das Personal ist sehr Aufmerksam.
Das Executive Zimmer hatte einen direkten Zugang zur Lounge.
Die Zimmer sind sehr groß.
alles in einem ein sehr schöner Aufenhalt

Zimmertipp: Executive Zimmer buchen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, dudu129!
Florian w, General Manager von Kempinski Hotel Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Sehr geehrter dudu129

herzlichen Dank für Ihren wundervollen Beitrag hier auf TripAdvisor

Es bereitet uns viel Freude ihre vielen Komplimente zu lesen. Vielen lieben Dank. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns.
Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.
Viele Grüße vom Amman,

Mit den herzlichsten Grüßen

General Manager

Bewertet 26. April 2016

wir hatten ganz netten Aufenthalt im Hotel und waren im großen und ganzen Zufrieden. Personal, Bedienung und das Essen waren ganz gut.
Wir bekamen extra ein Baby Bett. Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral in Amman und Verkehrsgünstig.

Zimmertipp: nicht gegen die Baustelle
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hijazi2016!
Florian w, General Manager von Kempinski Hotel Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Lieb hijazi2016

Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel amman und mit anderen auf TripAdvisor zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

General Manager

Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht und haben es sehr genossen. Das Angebot in der Lounge ist toll, leckere Häppchen. Der Spa-Bereich ist OK, aber nicht speziell. Männer und Frauen getrennt. Tolles Frühstück. Lage OK. Sehr netter Service.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, dagaim!
Florian w, General Manager von Kempinski Hotel Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer zentralen jedoch auch ruhigen Lage überzeugen konnten und Ihnen unser Personal positiv aufgefallen und im Gedächtnis geblieben ist. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Besonders stolz macht uns, dass Sie sich im Vergleich zu anderen renommierten Hotels bei uns am wohlsten gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder und wieder im Kempinski Hotel Amman und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus amman,

Hauptgeschäftsführer