Bewertet 26. März 2017

Wir hatten eine wunderschöne riesige Suite mit Blick über Amman. Das Bad entspricht nicht mal einem 2* Hotel, schmutzige Fliesen und verdreckte Fugen - echt eklig. Das gleiche gilt für den Teppich, der nur teilweise ausgewechselt wurde. Zimmerservice funktionierte gar nicht, meine Geburtstagsblumen standen im Mülleimer da keine Vase verfügbar war. Toll ist der Dachpool den wir auch nutzen konnten, auch hier wäre ien Renovierung fällig. Preis und Leistung passen nicht.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IJO-Travel!
Bewertet 21. Juni 2016

die Zimmer sind geräumig, bedürfen jedoch einer Renovierung, das gleiche gilt für den Barbereich. Die Damen an der Rezeption waren überfordert, die Herren gleichgültig. In der Nacht ist der Lärm durch benachbartes Nightlife enorm. Geht so.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gamlalejon!
Bewertet 4. Dezember 2015

Das Hotel liegt zentral in Amman und bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt in der Stadt benötigt. Der Eingang ist pompös, der Blick auf Amman aus den Zimmern kann sich sehen lassen. Die Zimmer selbst sind hübsch eingerichtet, eine Renovierung könnte jedoch nicht schaden. Das gilt vor allem für den Badbereich. Im Keller ist ein In-Restaurant, das sich super nach einem anstrengenden Tag nutzen lässt, ohne dass man noch einmal vor die Türe muss. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeDaisy!
Bewertet 17. November 2015

Wir sind sehr spät mit unserem Flieger in Amman gelandet und mussten relativ früh zur Rundreise durch Jordanien fertig sein, deßhalb ist unser Eindruck von dem Regency Palace Amman nur eine kleine Momentaufnahme. Der erste Eindruck beim Hereinspazieren war, es herrscht eine gediegene Atmosphäre. Selbst zur fortgeschrittenen Stunde konnten wir uns noch aus dem reichhaltigen Buffet bedienen, um dann sorfort in die angenehmen Betten zu fallen. Da hat es uns nicht einmal mehr gestört, dass das Hotel an einer großen Hauptstaße liegt. Das Frühstück war auch ausreichend bis reichlich, Es gab alles und das in großen Mengen. Wir werden das Hotel in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, peter0351!
Bewertet 4. August 2014

Ich hatte in der Stadt Amman Freunde zu treffen. Die hatten mir dieses Hotel ausgesucht. Es liegt zentrumsnah, an einer der Hauptstrassenachsen. Vom Flughafen braucht man etwa eine knappe Stunde, in das alte Stadtzentrum je nach Verkehrslage 20 bis 40 Minuten.
Das Hotel ist modern ausgestattet, hat mehrere Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Alles ist blitzsauber, mein Doppelzimmer war sehr geräumig, hier bleiben für einen kurzen Aufenthalt keine Wünsche offen - auf Viersternestatus europäischer Klassifikation.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias P!