Bewertungen (1 419)
1 419 Ergebnisse
1 - 6 von 1 419 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2018

Wie haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter haben jeden Wunsch erfüllt. Man fühlt sich jederzeit willkommen und sehr gut aufgehoben.
Kleine Anmerkung: Das Frühstücksbuffet könnte eine kleine Abwechslung vertragen und etwas mehr auf den europäischen Gaumen ausgerichtet sein. Aber das ist auch wirklich alles, was ich zu "bemängeln" habe.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, evikoenig!
Sara A, Public Relations Executive von Grand Hyatt Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

sehr geehrter evikoenig,

Berichte wie Ihrer motivieren uns jeden Tag das Best für unsere Gäste zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre netten Worte und die Komplimente über unsere Mitarbeiter. Dieses Lob werde ich sehr gerne mit unserem Team teilen.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei Ihren naechsten Besuch in Jordanien begruessen zu duerfen, und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Sara

Bewertet am 17. Juli 2018

Ich bin mehrmals im Monat als Gast im Grand Hyatt Amman.
Ich fühle mich herzlich aufgenommen, die Mitarbeiter sind immer für mich da, hilfsbereit und erfüllen jeden möglichen Wunsch.
Es stimmt einfach alles, von der Service Qualität, die schönen Zimmer, die perfekte Lage und der sehr schöne Pool und Sport Bereich.
Insbesondere den Mitarbeitern dort ein herzliches Dankeschön für den einzigartigen Service und hilfsbereitschafft.
Ich freue mich über jeden Aufenthalt im Grand Hyatt Amman.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Kostapapadakis!
Sara A, Public Relations Executive von Grand Hyatt Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber Kostapapadakis,

Es sind die uns, die Ihren Besuch sehr liebenswürdige Worte schätzen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Amman und für die damit verbundene Bewertung.

Wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das gesamte Team steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 15. Juli 2018

Eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder nach Amman.... Wenn schon, sollte es wenigstens ein besseres Hotel sein, als beim letzten Besuch. Zumindest dieser Wunsch hat sich erfüllt. Das Zimmer war geräumig und gut gepflegt. Vor allem war es rauchfrei und recht ruhig. Zumindest ab 24:00 drängen sich keine Geräusche vom Pool-Bereich hoch. Die Klimaanlage war nahezu geräuschlos. Ein Zimmer zum Pool ist auf jeden Fall besser, als zur Straße. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch sonst gab es nichts zu bemängeln. Gerne wieder (aber Amman als Stadt selbst muss nicht zwingend noch mal sein).

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kobold18!
Sara A, Public Relations Executive von Grand Hyatt Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

sehr geehrter Kobold 18,

Es freut mich außerordentlich, dass eine so angenehme Zeit bei uns hatten und sowohl das Zimmer, als auch der Service meiner Kollegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ebenso schön ist es, dass Sie das Essen in unseren Restaurants genossen haben.

Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Klassisches 5 Sterne Haus, ca. 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit schönem Blick auf die Stadt.
Umfangreiches Frühstücksbüffet mit leicht holprigen Service.
Schöner Spa Bereich mit Innen- und Aussenpool.
Am Abend bietet sich die Aussenterrasse zum Aufenthalt an, dort werden auch Wasserpfeifen angeboten.
Ein- und Auschecken ist problemlos, in der Halle ist ein Geldautomat.
Der deutsche Hotelmanager ist sehr präsent und kümmert sich um seine Gäste.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rire2015!
Bewertet am 9. April 2018

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste und manchmal kommt es mir ein bisschen "kühl" vom Ambiente vor, aber es ist einfach gut. Fängt bei der Rezeption an, geht bei den Bügelbrettern mit DAMPF-Bügeleisen im Zimmer weiter. Auf dem Zimmer war frisches Obst und Wasser. Fernseher funktionierte, leider kein Programm auf deutsch (nicht unbedingt notwendig, aber sollte heutzutage kein Problem mehr sein). Das Frühstück ist super! Reichhaltige Auswahl, frisches Obst, verschiedene Käsesorten, Eierstation, Brote, Säfte, Wurst usw.......Oliven, und auch lokale warme Speisen. Man kann es sehr genießen. WLAN war auch gut. Auch gute Ausgangslage um mal zu Fuß ein wenig auszuschwärmen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausb145!
Sara A, public Relations Executive von Grand Hyatt Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Sehr geehrter Klaus B,

Wir hoffe doch sehr, Sie bald wieder bei uns im Grand Hyatt Amman begrüssen zu dürfen.und das gesamte Team steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung.