Bewertungen (1 107)
1 107 Ergebnisse
1 - 6 von 1 107 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Four Seasons hat vielleicht nicht ganz das Niveau von anderen Hotels der Kette, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (wir hatten Premium Doppelzimmer). Das Zimmer war gut eingerichtet, sauber und alle technischen Einrichtungen haben perfekt funktioniert. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Reception und Concierge. Schöne mittelgrosse Pools (in- und outdoor) auf dem Dach. Hervorragende Massage im Spa.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, alsho!
Bewertet am 15. Juni 2014

Bereits der Empfang ist super, schnelles und kompetentes Einchecken. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, der Pool liegt toll. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Check out genauso schnell wie check in.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite (über dem Eingangsbereich) sind ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Freddy K!
Bewertet am 3. April 2013

Im Verhältnis zur Leistung ist dieses Business Hotel in Amman überteuert. Wir mussten ausnahmsweise hier absteigen. Normalerweise sind wir im Grand Hyatt, welches den gleichen Service bietet aber massiv billiger ist.
Hervorzuheben gilt es im Four Season das sehr gut Restaurant und den tollen Dachpool.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 558bernhardk!
Bewertet am 13. Jänner 2013

Für Geschäftsreisende perfekt. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Service ist nicht zu überbieten.
Spa und Gym auf hohem Niveau. Auch die drei Restaurants zu empfehlen. In der Bar darf geraucht werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es gilt hier als eines der besten Hotels der Region. Mit etwas Glück trifft man hier auch Mitglieder der Königsfamilie.

• Aufenthalt: Jänner 2013
1  Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 1. Jänner 2013

wirklich sehr zuvorkommend; schoener pool zum schwimmen; guter concierge service; gutes buffet, persönlicher service und sehr aufmerksam; bekam eine geburtstagstorte als ueberraschung vom hotel und einen zimmerupgrade dazu.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, vielreisender_tom!