Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Grandhotel in Amman”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Grand Amman Managed By AccorHotels
Nr. 6 von 151 Hotels in Amman
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im Le Méridien und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Empfang war unkompliziert und schnell, das Zimmer ( eine Executive Suite) geräumig und angenehm. Die Wertschätzung des Platinum Status war großartig mit einem tollen Arrangement auf dem Zimmer. Die Lounge hatte ein schönes Ambiente, die Herren dort sehr freundlich. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend. Am Frühstücksbüffet im "Le Brasserie" blieben keine Wünsche offen. Das Fitnessstudio war super ausgestattet.
Eine Renovierung wäre jedoch dringend notwendig. Dies merkt man besonders an den Badezimmern. Fraglich war auch, warum Softdrinks in der Lounge nur zur Cocktailhour serviert werden. Das finde ich sehr ungewöhnlich. Trotzdem wurde mir eine Cola auf Nachfrage gebracht.

Zusammenfassend ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Flytg2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamehAbdelWahab, General Manager von Le Grand Amman Managed By AccorHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Flytg2000,

We're delighted that you have stayed at our hotel and that the executive suit, our enormous lobby, breakfast at la brasserie, GYM along with our facilities and services have met your expectation, as for your points in regards of renovation and soft drinks; please note that renovation has been planned to be in the near future , meanwhile your comments have been taken into our consideration for an immediate action and enhancements.

Looking forward to seeing you again.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1 269)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 1 269 Bewertungen

Bewertet am 30. September 2016

Das Le Meridien Amman ist kein Hotel dieser Gruppe, das in irgendeiner Art herausragen würde, zudem ist seine Ausstattung und sein Interieur m.E. etwas sehr traditionell – im Sinne eines Hotelkonzepts aus den 90er Jahren, das versucht orientalisches Flair mit europäischem Grand-Hotel-Aussehen zu verbinden. Daran habe ich mich etwas sattgesehen. Mein Zimmer war ordentlich und sehr sauber, die Möbel könnten eine Überholung gebrauchen. Vielleicht hatte ich auch nur ein unglückliches Zimmer erwischt.
Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich wie man es in dieser Kategorie erwarten kann. Alles in allem werden die Standards der Hotelgruppe erfüllt, aber hier ohne besondere Erinenrungswerte.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, louis609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamehAbdelWahab, General Manager von Le Grand Amman Managed By AccorHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear louis609,

Thank you for taking time to review us through Trip Advisor page.

It was our pleasure to have you stay with us in your recent stay. We are glad to receive your positive feedback about our room cleanliness, and services provided by our Team Members.

Kindly note points pointed out by you have been forwarded to the concerned departments.

Please advise us with your contact details in order to contact you as soon as possible.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, schöner Pool. An Einrichtungen ist alles vorhanden was ein Hotel dieser Kategorie haben sollte. Die Möbel sind leider etwas abgewohnt. Die AC könnte etwas leiser arbeiten.

Zimmertipp: De Luxe Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Gerhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SamehAbdelWahab, General Manager von Le Grand Amman Managed By AccorHotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Gerhard R,

Thank you for taking time to review us through Trip Advisor page.

We are pleased that you have enjoyed your recent stay with us and that our breakfast along with our facilities and services have met your expectation.

Points pointed out by you please note that they have been conveyed for improvement and immediate action.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

Im großem und ganzen ist es ein sauberes Hotel Service und Zimmer sind top. Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn und man kann in der Lobby rauchen. kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen wenn jemand mal nach jordanien kommt

  • Aufenthalt: März 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Gamsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Jänner 2015

Auf unserer Rundreise mit Studiosus waren wir 3 Tage in diesem Hotel. Wir hatten beim ersten Stop zwei sehr gut ausgestattete und große Zimmer im 4. und im 7. Stockwerk. Ein Doppelzimmer für meine Frau und unsere Tochter sowie ein Einzelzimmer für mich. Beim 2. Stop, vor der Rückreise, hatte ich ein Zimmer im 2. Stock ( 207 / zur Hauptstrasse ), nicht unbedingt zu empfehlen, daher die Bewertung nur sehr gut. Meine Frau und unsere Tochter hatten das Zimmer vom 1. Stop. Das Frühstücksbufett hat für jeden Geschmack etwas, also eine gute Auswahl von warm bis kalt. Kaffee und Tee. Auch das Abendbufett war mehr als ausreichend. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Beurteilung von anderen Bewertern kann ich so nicht teilen, es handelt sich um ein Stadthotel und man sollte berücksichtigen wo man sich aufhält. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer wieder um den Gast bemüht. Also: Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Die Zimmer 435 sowie 702 kann ich sehr empfehlen, die Zimmer zur Hauptstrasse hin können etwas laut ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lutz P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amman angesehen:
0,3 km entfernt
Amman Marriott Hotel
Amman Marriott Hotel
Nr. 10 von 151 in Amman
987 Bewertungen
2,1 km entfernt
InterContinental Jordan
1,7 km entfernt
Grand Hyatt Amman
Grand Hyatt Amman
Nr. 5 von 151 in Amman
1 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Kempinski Hotel Amman
Kempinski Hotel Amman
Nr. 12 von 151 in Amman
941 Bewertungen
3,5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Amman
2,5 km entfernt
Four Seasons Hotel Amman
Four Seasons Hotel Amman
Nr. 1 von 151 in Amman
985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Grand Amman Managed By AccorHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Amman Managed By AccorHotels

Anschrift: Queen Noor Street | Shmeisani, Amman 11195, Jordanien (ehemals Le Meridien Amman)
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Amman
Nr. 3 der Businesshotels in Amman
Nr. 5 der Romantikhotels in Amman
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amman
Preisklasse: € 119 - € 140 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grand Amman Managed By AccorHotels 3*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Amman Managed By AccorHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Amman Hotel Amman
Amman Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen