Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (624)
Bewertungen filtern
624 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
320
131
89
41
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
320
131
89
41
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 624 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren kürzlich geschäftlich in Amman und in im Holiday Inn Amman untergebracht. Das Hotel an sich hat uns auch wirklich gut gefallen. Es ist im typischen klassischen "Holiday Inn" Stil, sauber, ordentlich, nette Zimmer, die regelmässig gesäubert werden und das Frühstück war ebenfalls klasse. Wenn man Fragen hatte, war das Personal sofort zur Stelle. Das das Hotel etwas abseits des "Zentrums" befindet, hat uns nicht gestört. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, ebenso die Ammanmall mit vielen kleinen netten Geschäften. Gestört hat uns nur, dass wir im Shop des Hotels ganz offensichtlich übers Ohr gehauen wurden. Wir hatten uns dort Postkarten besorgt und als wir sie dort abgeben sollten, wurde uns gesagt, dass wir das Porto im Shop zu zahlen hätten und es dann später per Maschine draufgedruckt wird. Die erste Karte schrieb ich gleich am ersten Abend und bezahlte mit einem größeren Schein. Ich bekam einen kleinen Batzen an Scheinen zurück und jede Menge Münzen. Am nächsten Tag, hatte ich nur meine Kreditkarte bei und zahlte das Porto für die restlichen 6 Karten. Weil ich abgelenkt wurde, hatte ich einfach nur mit halben Auge draufgesehen, habe unterschrieben und bin aus dem Shop gegangen. Einen halben Tag später, als ich bereits auf dem Kongress war, fiel mir die Quittung in die Hände und erst da sah ich, dass ich für 6 Karten 24 Dinar, das sind umgerechnet ca. 24 Euro an Porto bezahlt habe. Erst dachte ich, dass sich die Shopleute vielleicht einfach nur vertippt haben. Dann schaute ich aber auch in meinem Geldbeutel später nach und hatte von den 50 gegebenen Dinar vom Vortag nur noch 46 Dinar in der Börse. 4 Dinar bzw. 4 Euro für das Freimachen EINER Postkarte kann einfach nicht richtig sein und da es mir gleich zweimal passiert ist, bin ich wohl offenbar einfach nur über das Ohr gehauen worden. An sich kann das ja schnell mal passieren, wenn man irgendwo außerhalb auf der Straße ist. Aber in einem solch guten Hotel ist das einfach nur unmöglich. Zum Vergleich..., nach Amman ging es noch für zwei Tage ans Tote Meer. Dort schrieben wir ebenfalls Karten und da hatte... oh Wunder, das Porto für eine Karte nur einen Dinar gekostet. Also Leute..., wenn ihr im Shop dort einkaufen gehen wollt, passt auf bzw. meidet ihn lieber völlig und geht einfach ein paar Schritte außerhalb des Hotels in die Amman Mall. Dort gibt es ebenfalls Souveniers und Postkarten und das um ein vielfaches günstiger.

Ansonsten... wie erwähnt.. ein schönes, nettes Stadthotel und auch wenn ein wenig ab vom Schuss... genügend Shopping- und Restaurantmöglichkeiten sind in der Gegend vorhanden. Und wenn man ein wenig Sightseeing betreiben möchte, kann man auch für wenig Geld mit dem Taxi z.B. zur Zitadelle gebracht werden. Ein Swimmingpool ist im übrigen auch vorhanden, auch wenn wir ihn mit 20 Grad Wassertemperatur ein wenig "frisch" fanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Angela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ismail A, General Manager von Holiday Inn Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Ms.Angela

Thank you so much for your positive comments on Trip Advisor about our Hotel.
Sharing your thoughts and experience with the travel community are highly appreciated and letting us know about your very positive experience during your last visit with us. We are glad to read your comments and to know that you enjoyed your stay with us and that you feel you received great service.
Thanks again for staying with us and we hope to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2012

Bin des Öfteren im HI in Amman. Stimmt, ist nicht im Stadtzentrum, aber hat Amman eigentlich ein "Zentrum"? Das Hotel ist groß, hell, sauber-zumindest im öffentlichen Bereich. Bei den Zimmern muss man Abstriche machen, in Abhängigkeit des Reinigungspersonals. Ebenso kann man in den normalen Zimmern auf kaputte Installationen treffen. Also besser die "Executive rooms" nehmen. Die sind zwar 1:1 zu den normalen Zimmern, aber mit etwas Ausstattung im Bad und keinen defekten Installationen. Positiv: Nettes Personal, super Frühstück, relativ aufmerksamer Service. Negativ: Check-In. Hier bin ich noch NIE problemlos klargekommen, schon gar nicht, wenn mehrere Leute gleichzeitig warten...

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sprunk H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Jänner 2012

Es war insgesamt gesehen ein ordentlicher Aufenthalt dort gewesen. Dieses Hotel entspricht dem typischen klassischen "Holiday Inn" Stil und es war sauber und ordentlich gewesen. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb im Westen der Stadt, in einem Wohngebiet. Mit dem Auto war man in etwa 20 Fahrminuten in der Innenstadt. Hotelmitarbeiter waren ziemlich nett.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anton L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Geschäftlich in Amman, wurden wir diemal in dem Holiday Inn untergebracht. Leider befindet es sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern eher etwas außerhalb in einer recht ruhigen Wohngegend. Weiter unterhalb des otels ist eine große Straße, wo es mehrere Restaurants und Fast Food Restaurants gibt. Das Hotel ist ordentlich aber doch nichts so besonderes. Es war sauber und unser Doppelzimmer war gut. Hotelrestaurant empfehlenswert. Frühstück war auch gut.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PascalBeach2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2011

Beim ersten Besuch in Amman, wurden wir von unserer Firma dort eingebucht. Wir hatten 6 Übernachtungen. Ziemlich großes Holiday Inn. Ruhige Umgebung. Mit dem Auto war man in etwa 10 bis 20 Minuten im Stadtzentrum. Restaurant war gut und es gab viel auswahl Sehr gutes und umfangriehces Frühstücksbuffet!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Greorgi F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen