Holiday Inn Amman
Expedia.com
$ 84
$ 81
  • Kostenlose Parkplätze
Amman Pasha Hotel(Amman)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 42
$ 108
$ 74
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

Bewertet 28. Mai 2012

Bin des Öfteren im HI in Amman. Stimmt, ist nicht im Stadtzentrum, aber hat Amman eigentlich ein "Zentrum"? Das Hotel ist groß, hell, sauber-zumindest im öffentlichen Bereich. Bei den Zimmern muss man Abstriche machen, in Abhängigkeit des Reinigungspersonals. Ebenso kann man in den normalen Zimmern auf kaputte Installationen treffen. Also besser die "Executive rooms" nehmen. Die sind zwar 1:1 zu den normalen Zimmern, aber mit etwas Ausstattung im Bad und keinen defekten Installationen. Positiv: Nettes Personal, super Frühstück, relativ aufmerksamer Service. Negativ: Check-In. Hier bin ich noch NIE problemlos klargekommen, schon gar nicht, wenn mehrere Leute gleichzeitig warten...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprunk H!
Bewertet 26. Jänner 2012

Es war insgesamt gesehen ein ordentlicher Aufenthalt dort gewesen. Dieses Hotel entspricht dem typischen klassischen "Holiday Inn" Stil und es war sauber und ordentlich gewesen. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb im Westen der Stadt, in einem Wohngebiet. Mit dem Auto war man in etwa 20 Fahrminuten in der Innenstadt. Hotelmitarbeiter waren ziemlich nett.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anton L!
Bewertet 1. November 2011

Geschäftlich in Amman, wurden wir diemal in dem Holiday Inn untergebracht. Leider befindet es sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern eher etwas außerhalb in einer recht ruhigen Wohngegend. Weiter unterhalb des otels ist eine große Straße, wo es mehrere Restaurants und Fast Food Restaurants gibt. Das Hotel ist ordentlich aber doch nichts so besonderes. Es war sauber und unser Doppelzimmer war gut. Hotelrestaurant empfehlenswert. Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PascalBeach2!
Bewertet 11. Oktober 2011

Beim ersten Besuch in Amman, wurden wir von unserer Firma dort eingebucht. Wir hatten 6 Übernachtungen. Ziemlich großes Holiday Inn. Ruhige Umgebung. Mit dem Auto war man in etwa 10 bis 20 Minuten im Stadtzentrum. Restaurant war gut und es gab viel auswahl Sehr gutes und umfangriehces Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Greorgi F!
Bewertet 20. September 2011

Das hotel war gut - typisches holiday Inn hotel. aber es war leider schon ein ziemlich gutes Stück bis in das eigentliche Stadtzentrum zu fahren (15 Minuten). Es befindet sich eher in einer wohngegend und ansonsten war nicht viel los in der Umgebung. Unser zimmer war klassisch und gemütlich eingerichtet. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Restaurant gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!