“Leckeres Essen gute Leistung”
Bewertung zu Yashka Shwarma

Yashka Shwarma
Platz Nr. 81 von 1 778 Restaurants in Tel Aviv
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als wir die Schlange Leute anstehen sahen liessen wir uns überzeugen und standen auch an. Gegessen haben wir je ein Rinds- und Geflügelshawarma
Beides sehr lecker und in üppiger Ausführung. Der Preis ist okay aber wie alles in Tel Aviv ein wenig teuer. Top fanden wir das man sich "pickles" holen und zusammenstellen konnte wie und wie viel man mochte.
Alle Zutaten sahen frisch aus und schmeckten auch so. Keine volle Punktzahl bekommt das yashka wegen den Pommes (triefig) und dem Preis
Sonst kann ich es nur empfehlen

Danke, Nikola T!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Hatten zu Pessach sogar kosher le Pessach Laffa: sehr gut. Zwei unterschiedliche Fleischsorten, große Portionen. Immer voll unfd gut besucht. Es wird kein Alkohol ausgegeben

Danke, docdus!
Bewertet 22. Februar 2017

Die Stimmung im Lokal etwas unruhig, da Selbstbedienung und immer wieder Schlangen bis auf die Strasse. Das Essen sehr gut, die Bedienung sehr flink.Für ein schnelles Essen super, nicht für gemütliches MIttag- oder Abendessen

Danke, Loisl66!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Jeden Abend lecker dort gegessen.
Vergleichsweise günstig. Nette Bedienung.

Fazit: gerne auf ein Neues.

Danke, Sven S!
Bewertet 24. November 2015 über Mobile-Apps

Das shwarma hier ist eigentlich sehr gut, was man leider über die Pommes ganz und gar nicht sagen kann. Also shwarma nehmen und Pommes lassen

Danke, Basti K!