“Ausgezeichnete marktfrische Küche”

Platz Nr. 24 von 1 930 Restaurants in Tel Aviv
Stadtviertel: Kerem Ha-teimanim
Stadtviertel: Kerem Ha-teimanim
Bewertet 30. Mai 2018

Ein trendiges Lokal mit einer ausgezeichneten, marktfrischen Küche und einem sehr guten, aufmerksamen Service. Hier fühlt man sich wohl, und das Menü bietet durchaus einige positive Überraschungen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, David_P_Switzerland!

Bewertet 3. April 2018

Das Mashya ist ein sehr schönes Restaurant in Tel Aviv. Das Essen schmeckt vorzüglich und der Service ist sehr schnell, freundlich und kompetent. ich kann das Restaurant bestens empfehlen. Bitte denken Sie daran vorher zu reservieren, sonst findet man nicht einmal an der Bar noch Platz!

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, 13micheled!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Ende des Marathon-Wochenendes stand die Frage des Abendessens. Auf Empfehlung und kurz entschlossen haben wir es im Mashya versucht.
Zwei Plätze an der Bar, für 2Stunden😏👍😎. Das war am Samstag alles, was uns, nicht vorbestellt, angeboten wurde.
Wir haben, natürlich, zugegriffen...

Das Team, das Essen, der Wein und der Service sind perfekt.
Einfach hinsetzen und genießen.

Alles hat seinen Preis, insbesondere in Tel Aviv😉.
Aber das Leben ist zu kurz, um solche Momente liegen zu lassen...

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, michaelr855!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Stimmung und unser Kellner Naveh war sehr sehr hilfsbereit.
Am Ende bekamen wir noch einen Grappa, der aus „heiligen“ Zitronen gemacht wurde - sensationell!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, fhagge!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach 9 Tagen Israel liesen wir unsere Reise im Mashya ausklingen. Gleich vorweg es war DAS gastronomische Highlight unserer Reise.
Stimmiges Ambiente, ein perfekter Service (Arishag) der uns liebevoll durch den Abend begleitete und dessen Speisen und Weinempfehlungen schlicht perfekt waren.
Was die Küche an Kreativität auf den Teller zauberte haben wir in Europa nur in absoluten Spitzenrestaurants erlebt. Sensationell . Mediterran, arabisch, leicht - am besten selbst erleben.
Die Küchenorganisation (die ganze Küche ist einsehbar ist schlicht Perfekt.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Sylvester2020!