“Pizza lecker, aber klein und teuer”
Bewertung zu Bezzo Pizza

Bezzo Pizza
Platz Nr. 23 von 1 845 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist freundlich und die Pizza ist lecker, aber leider sind die Stücke auch klein. Möchte man satt werden, bezahlt man viel Geld.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nubie303!

Bewertet 27. Juni 2018

wir haben da Nudeln und Pizzen bestellt, alles war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.
würde jeden weiterempfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FatihD937!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal war am Nachmittag schon gut besucht; ist eine Art take-away mit wenigen Sitzgelegenheiten. Die Pizza ist geschmacklich nach amerikanischer Art; allerdings schmeckte der Teig fad. Beim Belag: der sah toll aus, aber auch hier war es mit Gewürzen nicht weit her. Der Käse war kurios blass bis weiß; wir vermissten den typischen Käsegeschmack.
Für ein Stück von etwa 10x20cm darf man 18-24NIS einplanen. Die Bedienung war ok, aber haben wir auch schon freundlicher erlebt.
Der Salat war frisch und hatte ein gutes Dressing. Allerdings 45NIS war auch hier unserer Meinung nach echt nicht günstig.
Fazit: Preislich ist das Lokal eher im mittleren Preissegment angesiedelt. Das Essen ist eher durchschnittlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Daydream532310!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche und flexible Bedienung. Hat uns eine individuelle Pizza nach unseren Wünschen zusammengestellt. Bier aus der umgekehrten Zapfanlage war auch ok. Nett und unkompliziert, aber nichts für ein Date...

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, DanWon74!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza, prima Bier aus so einer Wundermaschine, wahnsinnig nette Bedienung, zurücklehnen und entspannen.
Wer Schnickschnack erwartet, ist hier falsch. Fünf Sterne fürs Bezzo!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bienebiest!