“Tiefenentspannt”

Platz Nr. 1 von 74 Schnellimbiss in Tel Aviv
Stadtviertel: Kerem Ha-teimanim
Stadtviertel: Kerem Ha-teimanim
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza, prima Bier aus so einer Wundermaschine, wahnsinnig nette Bedienung, zurücklehnen und entspannen.
Wer Schnickschnack erwartet, ist hier falsch. Fünf Sterne fürs Bezzo!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Bienebiest!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Geniale Pizza und sensationeller Service
Einfache Pizzeria aber sehr gutes Essen!
Und wenn Ihr wirklich Glück habt und Alissa Euch bedient wird es ein toller Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, achimer!
Bewertet 28. Oktober 2017

Hallo Zusammen! Die izza Bezzo -vor allen dingen die Bedienung Alissa- ist klasse. Im 'Gegenatz zu anderen Lokoalitäten relativ preiswert, super nett, lecker und locker. Das Ambiente passt. Ein guter Tip für den Appetit zwischendurch. Auch preislich für Tel Aviv sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 441friedelt!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren hier während unseres Aufenthalts in Tel Aviv. Man kann sich einzelne Slices oder ein ganzes Pizza Brett bestellen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Pizza war sehr lecker und dazu gibt es lokales Craft Bier aus JEM's Beer Factory. Es hat uns so gut gefallen, dass wir sogar zweimal hier gegessen haben. Es gibt auch Pasta, aber die haben wir nicht probiert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, wendhalm!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles gut und wie man es erwarten kann. Freundliches Personal, schnelles preiswertes gutes Essen. Pesto auf der Pizza in dieser Kombination klasse.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, licence2sleep!