“Empfehlenswert !!”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert und haben trotzdem schnell ein Plätzchen draußen auf der Terrasse bekommen. Das Essen war innerhalb von einer viertel Stunde bereits da und es war super frisch und heiss. Ich habe die Pizza Rucola gegessen und mein Freund die Margherita. Die Pizza hatte ein ober lecker Tomatensoße mit sehr leckerem Mozzarella. Der Teig war schön dünn und super geschmackvoll! Der Service war bemerkenswert. Nach dem Essen wurden erstmal feuchte Tücher serviert welche einem sogar noch geöffnet wurden. Der Wein war auch sehr lecker . Dieser wurde wie es sich gehört direkt vom Kellner angeboten und verköstigt und in einem Kühlständer gelagert. Später wurde es etwas kühl aber wir haben direkt ein weiteres Plätzchen an der Bar bekommen. Dort war ich überrascht ! Direkt an der Bar wird gekocht und man kann dem netten und sympathischen Koch bei seinem Werk zuschauen während man seinen Wein austrinkt ! Gelungener Abend !

Danke, SarahChristinW94!

Bewertet 12. Jänner 2018

Das Restaurant ist ziemlich klein. Am Wochenende sollte man am besten den Tisch reservieren, sonst muss man in einer Warteschlange stehen. Das italienische Essen, das dort serviert wird, ist sehr gut. Man bekommt auch italienische und israelische Weine.

Danke, Johann-Joachim!
Bewertet 15. November 2017

Rustico gibt es zweimal in Tel Aviv, das 2. in der Basel-Street.
Beide beste italienische und israelische Küche

Danke, 356gisbert!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Hausgemacht Gnocchi Rosé, Pizza Ruccola, Tagliatta du Manzo, Carpaccio, Linguini mit Thunfisch, Linguine mit Meeresfrüchten, zum Dessert Apfelstreusel und Schokovariation.
Alles ist Hausgemacht, frisch und gut abgeschmeckt. Das Ambiente ist Rustikal.
Wir waren zum ersten Mal hier aber kommen bestimmt wieder.

Danke, Sharon A!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Mein absolutes lieblings Restaurant in Tel Aviv! Super leckere bodenständige Speisen.

In Israel gut essen zu gehen ist nicht schwer. Die Auswahl von guten Restaurants ist scheinbar unendlich.
Ein Restaurant zu finden,wo man nicht gleich sein ganzes Urlaubsgeld auf den Kopf haut wird denn doch zu einer kleiner Herausforderung.

Rustico bietet super Qualität für faires Geld. Die Pasta ist sehr gut. Alles wird frisch zu bereitet.
Auch wenn man meint, in Israel geht man nicht Pasta essen, nach zwei Wochen Pita und Hummus tut Pasta so gut!

Das Beste jedoch ist das Dessert mit Nutella! Unbedingt Probieren.
Wir sind gerne im Rustico Basel Street.
Aber alle sind sehr gut.

Danke, Reisefreudezuzweit!