“Klein, aber fein”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Jänner 2018

Das Restaurant ist ziemlich klein. Am Wochenende sollte man am besten den Tisch reservieren, sonst muss man in einer Warteschlange stehen. Das italienische Essen, das dort serviert wird, ist sehr gut. Man bekommt auch italienische und israelische Weine.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Johann-Joachim!

Bewertet 15. November 2017

Rustico gibt es zweimal in Tel Aviv, das 2. in der Basel-Street.
Beide beste italienische und israelische Küche

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 356gisbert!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Hausgemacht Gnocchi Rosé, Pizza Ruccola, Tagliatta du Manzo, Carpaccio, Linguini mit Thunfisch, Linguine mit Meeresfrüchten, zum Dessert Apfelstreusel und Schokovariation.
Alles ist Hausgemacht, frisch und gut abgeschmeckt. Das Ambiente ist Rustikal.
Wir waren zum ersten Mal hier aber kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sharon A!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Mein absolutes lieblings Restaurant in Tel Aviv! Super leckere bodenständige Speisen.

In Israel gut essen zu gehen ist nicht schwer. Die Auswahl von guten Restaurants ist scheinbar unendlich.
Ein Restaurant zu finden,wo man nicht gleich sein ganzes Urlaubsgeld auf den Kopf haut wird denn doch zu einer kleiner Herausforderung.

Rustico bietet super Qualität für faires Geld. Die Pasta ist sehr gut. Alles wird frisch zu bereitet.
Auch wenn man meint, in Israel geht man nicht Pasta essen, nach zwei Wochen Pita und Hummus tut Pasta so gut!

Das Beste jedoch ist das Dessert mit Nutella! Unbedingt Probieren.
Wir sind gerne im Rustico Basel Street.
Aber alle sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertet 2. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nicht begeistert von unserem Besuch im Rustico. Zwar war der Service aufmerksam und freundlich, allerdings mutete das Essen doch stark wie Fast Food an und war zudem völlig überteuert.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, dschwitzer!