“Hipper Imbiss zum Verweilen”
Bewertung zu Bar Ochel

Bar Ochel
Platz Nr. 5 von 1 749 Restaurants in Tel Aviv
Küche: Street Food
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren leider da, als der Carmel-Markt schon geschlossen hatte. Alles voller Müll vom Markt, riesige Bagger die aufgeräumt haben - und in mitten eine Oase aus hübscher Ambiente. Eine superliebe Kellnerin, kleine Karte, aber sehr gutes Essen. Zu jedem Hauptgang gibt es etwas Antipasti (Tomatenwürfel, Pesto, ..) mit Fladenbrot. Als Hauptspeise hatten wir einmal Fleischpflanzerl (Falafal) mit gebratenen Gemüse und einmal pochierte Eier mit Auberginen und Käse. Einfach aber originell gewürzt.
Vom Flair her ist es mit Markt sicher schöner, aber es war mit diesem bizarren Kontrast ein Erlebnis wert!

Danke, Delta-XC-52!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen, günstige Preise, freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder

Danke, MarcusWo!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, tolle Leute, super essen zu angemessenen Preisen. Im mitten von herzen des carmel Marktes. Große Auswahl an einheimischen Spezialitäten.

Danke, Gabor100!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist als Frühstücks- und Mittagslocation nur zu empfehlen. Faire Preise für leckeres frisch zubereitetes Essen. Nur der Kaffee ist im Verhältnis etwas teuer

Danke, MCRiedel1987!
Bewertet 17. April 2016

Während unseres Tel Aviv Aufenthalts haben wir, Vater mit zwei erwachsenen Töchtern, den Carmel Market ein paar Mal besucht. Ein Snack und ein Drink in der Bar Ochel haben diesen Besuchen das besondere Etwas verliehen. Eine Stärkung zum weiter shoppen, oder alleine ein Olde Papa Beer geniessen und das bunte Treiben beobachten, während die Damen weitere Stände durchstöbern ... sehr empfehlenswert.

Danke, Andi M!