“Sehr gutes italienisches Restaurant”
Bewertung zu Ernesto

Ernesto
Platz Nr. 90 von 1 824 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: $ 0 - $ 35
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Ich war mit meinem italienischen Geschäftspartner hier. Auch dieser hat sich enorm wohl gefühlt und wie ich das Essen als hervorragend empfunden. Super Pasta. Eine Tischreservierung sollte man machen, da es sonst schwierig sein kann einen Platz zu finden.

Danke, Paul B!

Bewertet 1. Mai 2018

Nach persönlicher Reservierung drei Tage zuvor (unbedingt zu empfehlen) bekamen wir unseren Tisch zum vereinbarten Zeitpunkt um 20:30. Das Lokal war komplett ausgebucht und der offensichtlich dritte Tischwechsel ging gerade über die Bühne. Der Service war flott aber leicht gestreßt. Die bestellten Speisen sehr schmackhaft und typisch italienisch vom Geschmack. die Preis-Gegenwertrelation angemessen.

Danke, Jan-Bernd B!
Bewertet 3. April 2018

Das Ernesto ist ein sehr schönes, und kleines Italienisches Restaurant in Tel Aviv. Das Essen schmeckt vorzüglich und der Service ist sehr schnell, freundlich und unkompliziert. Ich hatte einmal Pasta al Ragu bolognese und einmal die Coda alla vaccinara. Beide Gerichte waren sehr fein zubereitet. Ich kann das Ernesto sehr empfehlen.

Danke, Michele D!
Bewertet 31. Juli 2017

Eine gute Wahl, wenn man unkompliziert und ohne Kosherregelen essen will. Hier gibt es gute italienische Küche - solide und lecker.

Danke, BTS1972!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan am Freitag Abend zu Ernesto. Eigentlich war alles ausgebucht, doch der Chef vom Haus hat uns gebeten draussen auf der Bank kurz zu warten, da ein Tisch in den nächsten Minuten frei werden sollte. Mein Mann hatte einen Antipasti Teller welcher riesig war. Alleine mit einer Vorspeise nicht zu bewältigen. Man kann somit ruig nach einer halben Portion fragen. Beim Griechischen Salat war es das gleiche.
Danach hatten wir Ravioli mit Tomatensauce und Scalapino de Pollo. Wirklich auch sehr zu empfehlen.
Ich selbst fand das Ambiente drinnen nicht so ansprechend. Draussen war es aber schön und gemütlich. Daher empfehle ich wenn möglich draussen zu buchen, wenn es das Wetter erlaubt.

Danke, venus198!