Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 128
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 128
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 128
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams$ 128
Tripadvisor$ 128
Expedia.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 035)
Bewertungen filtern
1 035 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
729
149
71
39
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
729
149
71
39
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 035 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2018

Wer auf tolle Fassade, eher unverbindlichen/teilweise bemühten Service, wenig Sauberkeit, mäßige Zimmergröße, geringe Instandhaltung und Frühstück aus der Tüte steht, ist hier perfekt aufgehoben ! Unprofessionell, null Charme - gelebtes Minimalprinzip ! Bruchbuden um das Hotel herum sind im Preis natürlich inklusive
Positiv: Parkplatz, Strandnähe
Fazit: never again Brown ( nicht mal für geschenkt ) ! Gott sei Dank war das nur eine Nacht ! Gibt ja tolle Alternativen in Tel Aviv
P.S.: Besorgt euch ein cleveres Management !

Zimmertipp: siehe oben !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 858info!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maps36446833070, Guest Relations Manager von Beach House Tel-Aviv a member of Brown Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking time and review about our hotel.

Im sorry to read your expiriance with us didnt went well.
we do our best to improve our service and to make our guests satisfied
Thank you for honest review.
we take it very seriously.

with my best regards,
Eden A

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Brown Beach House liegt eine Querstrasse bzw. nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel hat eine angenehme Grösse, ist chic eingerichtet und gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch um die Stadt und die Gegend zu erkunden eignet sich das Hotel bestens. Man kann gratis Fahrräder mieten und ist damit bestens in der Stadt unterwegs. Das Frühstück ist à la Carte, sehr lecker aber nicht sehr umfangreich in der Auswahl, was aber keineswegs ein grosser Nachteil ist. Vom Flughafen zum Hotel dauert es knapp eine halbe Stunde mit dem Taxi. Wir haben uns fürs Taxi entschieden, da wir es als etwas umständlich erachtet haben mit dem Bus/Zug in die Stadt zu fahren. Das Brown Beach House können wir bestens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SteLeu1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBrownTLV, Guest Relations Manager von Beach House Tel-Aviv a member of Brown Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stephan L,

Thank you for staying with us and taking the time to share your review.
We are happy you had a good hospitality experience at our hotel and that you enjoyed its centralized location by the beach, decor, delicious a-la-carte breakfast, free bikes rental and kind service.

We appreciate your recommendation and hope to welcome you back in the future,
Kind regards,
Hila - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2018

Wir waren vom 11. bis 14. Mai 18 im Brown Beach House, wohnten im Zimmer 306. Die Lage des Hotels ist großartig, einmal über die Straße bis zum Strand und ein paar Straßen weiter das pulsierende Leben mit zahlreichen Restaurants und Shops. Absolut empfehlenswert! Das Personal am Empfang war superfreundlich, man fühlte sich herzlich willkommen. Das Frühstück sehr lecker, kein Buffet sondern eine kleine, aber feine Karte, frische Säfte etc. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr hell und geräumig, mit einem kleinen Balkon. Und nun zum entscheidenden Mangel. Leider muss man sagen, dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt, und das nicht nur in unserem Zimmer. Im Spa z.B. sind die Türen abgegriffen und ungepflegt und die Aufzüge sind von außen sehr streifig. Im Zimmer war das eigentlich sehr schöne und große Sofa so verdreckt, dass man nicht darauf sitzen wollte. Darunter fand man (mir ist mein Ehering runtergefallen) Cashew Nüsse, Besteck (!) etc.. Der Teppichboden ebenfalls voller Flecken, sehr ungepflegt. Im Bad eine viel zu kleine Klobrille für die Toilette, die außerdem außen fleckig war. Beim Aufhängen des Badehandtuchs fiel der Handtuchhalter ab, das kann passieren. Aber nicht ok ist, dass es nicht sofort repariert wurde, man hat die Handtücher stattdessen einfach aufs Waschbecken gelegt.
Zusammengefasst kann ich sagen: Grundsätzlich ein tolles Hotel in toller Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal, aber das Haus hat eklatante Schwächen in Sachen Facility Management. Das Hotel ist wirklich kein Schnäppchen, dafür darf man unbedingt mehr Sauberkeit verlangen, finde ich. Wenn man das in den Griff bekommt: Immer wieder sehr gerne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Gaby089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBrownTLV, Guest Relations Manager von Beach House Tel-Aviv a member of Brown Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gaby089,

Thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your review with other travelers as well.
We are very pleased to learn you enjoyed your stay with us, our centralized location by the beach, our tasty breakfast, friendly staff and your spacious room.
Your remarks regarding cleanliness will be taken to our attention- we have already made some changes in the housekeeping department and what you have described is most certainly not within our standards.

Thank you for recommending us and hoping to have the chance to host you again in the future.
Warm regards,
Hila - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2018

Ich habe voller Euphorie dieses Hotel gebucht (aufgrund der vielen pos.Bewertungen) und habe mich riesig auf die Reise nach Tel Aviv gefreut. Ich möchte zu Beginn die absolut positiven Aspekte dieses Hotels hervorheben. Einerseits das hervorragende Frühstück (Auswahl aus ca. 8 Gerichten) das jeden Tag frisch zubereitet wird, die kostenlose 50min. Massage, oder auch kostenloses Wasser und eine Nespresso Maschine die zur Verfügung stehen und auch das Personal im Service/Empfang muss ich ausdrücklich loben.

Als mir jedoch diese Zimmertüre (Standardzimmer) das erste mal geöffnet wurde, hat sich eine riesige Enttäuschung breit gemacht. Für rund 230Dollar pro Nacht ein Zimmer im Erdgeschoss zu erhalten, mit einem winzigen Fester von rund 1Quadratmeter war einfach nur ernüchternd. Aus diesem winzigen Fenster ist die Strasse und eine riesige Baustelle zu sehen, es ist kurz gesagt, ein dunkles Loch mit einem Bett und einer Kommode darin. Vergeblich sucht man einen Tisch oder einen Abfalleimer.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, jedoch ist ZWINGEND ein Zimmer der oberen Preisklasse zu buchen, ansonsten wird man vermutlich enttäuscht sein. Das aktuelle Wetter ist echt wunderbar.

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Standardzimmer buchen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, BeniS181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBrownTLV, Guest Relations Manager von Beach House Tel-Aviv a member of Brown Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Beni S,

First of all, I would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your feedback in detail with us and other travelers.
I am glad to hear you enjoyed the hotel in several aspects- its delicious breakfast, friendly staff and small services we offer for our guests for free.
I am truly sorry to learn you did not enjoy your room and that it did not match your expectations. As you mentioned, we have several different room categories in the hotel and we will be more than happy to fit you with a room that suits your needs for your next visit.
I do hope we get the chance to welcome you back in the future and hopefully leave a better impression on you.

Kindest regards,
Hila- Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die ersten Erfahrungen sind doch recht ernüchternd. Das Zimmer (siehe Pics) hat absolut nichts zu tun mit den Fotos und Beschreibungen auf der Buchungsseite. Kurz beschrieben handelt es sich um ein Stück Gang, der zu einem kleinen Raum, in dem gerade mal ein Bett Platz hat führt und der kurioserweise mit Sicherheitstüre und einem aus massivem Stahl gefertigten Rollladen vor dem Fenster ausgestattet ist. Mehr ein Schutzbunker als Hotelzimmer.
Der Empfang beim check-in war von professionell trainierter Freundlichkeit. Im Registrierungsformular stand noch Zimmer 601, geworden ist es dann 400, der Bunker eben. Mein Hinweis, dass es sich da wohl um ein Downgrading handelt würde mit der erwähnten antrainierten Freundlichkeit weggewischt. Was offenbar eine glatte Lüge war.
Jetzt habe ich mich erst mal über die miserable Behandlung beschwert. Mal sehen was passiert...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
1  Danke, pin15399!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementBrownTLV, Guest Relations Manager von Beach House Tel-Aviv a member of Brown Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heinz Rudolf,
Thank your for taking the time to submit your review. We appreciate all feedback, be it positive or negative, as it allows us to constructively review our standards of quality where needed.
First and foremost, I am disappointed to hear you were not able to enjoy your stay with us. I do not understand why you believe you were downgraded- you have received exactly what you ordered - a Classic room of 27 meters square with no balcony. On your first night the hotel was fully booked so only on the second night you were upgraded to a Deluxe Suite room of 45 meters square with a separate salon and a balcony. Room 601 is a terrace room that is absolutely not what you ordered, and priced much higher than the room category in your reservation.
I heard from our reception that you spent some time cycling in Tel Aviv and at our lobby bar as well- I do hope that your overall experience was positive, besides the first night.
We would love to host you again and consult you on a category that better suits your expectations.
Kind regards,
Hila - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen