“Nettes Lokal, gutes veganes Essen!”
Bewertung zu Anastasia Cafe

Anastasia Cafe
Platz Nr. 33 von 1 835 Restaurants in Tel Aviv
Bewertet 17. Jänner 2018

Obwohl wir nur wenige Tage in Tel Aviv waren, mussten wir dieses Lokal zweimal besuchen. Das Essen schmeckt toll und überraschend, der Service ist freundlich und das Lokal an sich ist einfach gemütlich. Obwohl nur vegane Speisen angeboten werden, ist das Lokal auch für Nichtveganer empfehlenswert. Tolles Lokal in einer lebhaften Gegend. Eine Reservierung ist nicht schlecht, da abends fast immer lange Warteschlangen bestehen.

Danke, mickey2000!

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Super! Das Ambiente draußen ist sehr schön, das Personal jung und super nett! Sie haben einen tolle Karte mit lauter sehr gesunden Gerichten und, für Tel Aviv, guten Preisen. Alles war sehr frisch und lecker. Jederzeit wieder.

Danke, FrauvonWelt!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich vielen Vorrednern Anschlüssen. Nettes Lokal und sehr aufmerksames Personal.

Ich bin weder vegan noch vegetarisch und trotzdem wollte ich es probieren.

Ich hatte ein Sandwich und einen Mandelmilch Cappuccino

Die Mandelmilch war ungewohnt aber gut.
Das Sandwich hat auch gemundet. Als nicht Veganer war es mir im Nachgeschmack zu "bitter", ich glaube aber, dass sich das so gehört.

Danke, BgTheMac!
Bewertet 2. November 2017

Ein MUST have für zeitgemäss-ernährungsbewusste. Ein grosse Auswahl köstlicher und vielseitiger Speisen zu fairen Preisen.

Danke, dra-angeli!
Bewertet 28. September 2016

Bis auf das Essen ist das ein sehr nettes Lokal mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.

Aber als nicht-Vegetarier/Nicht-Veganer war ich vom Essen enttäuscht. Wir bestellten zwei Salate. Meins war sehr kunstvoll mit vielen Zutaten, welche allerdings nicht schmeckten. Und alles schwamm im Öl - was der Kellner auch bestätigte. Nur mir hilft es nicht, dass der Kellner einsieht, dass es zu viel Öl ist.

Der zweite Salat für viel Geld entpuppte sich als klein geschnittene Tomaten und Gurken. Das kann man essen - aber nicht für den verlangten Preis.

Eigentlich bietet israelische Küche vieles für Veganer - Auberginen in allen Variationen, Hummus, Falafel, eingelegtes Gemüse. Das ist alles lecker, gesund und gar nicht teuer. Warum in "Anastasia" auf all das verzichtet wurde, verstehe ich nicht. Und bin daher sehr enttäuscht.

Danke, spanky-ham-de!