“Coole und gechillte Bar”
Bewertung zu Shpagat

Shpagat
Platz Nr. 14 von 115 Nachtleben in Tel Aviv
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. August 2018

Seit dem Umbau, bei dem der ehemals nebenan gelegene Microclub zur Barfläche dazugenommen wurde, ist die Bar größer und trotzdem meist gut besucht. Die breite Fensterfront ist stets geöffnet und Shpagat ist ein Szenetreffpunkt. Freundliches Personal, gute Cocktails und leckere Kleinigkeiten laden jeden Abend aufs Neue dazu ein, hier in die Nacht zu starten.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, TobiasH2347!

Bewertet 13. August 2018

Eine Gay Bar in Mitten von Tel Aviv. Freundliches, sympathisches Personal und eine gemütliche und unkomplizierte Stimmung. Rundimentär gehaltenes Lokal, welches zu Gemütlichkeit und Entspannung Einlädt. Allerdings direkt an einer Strasse, also auch nicht immer sehr ruhig, je nach Verkehrslage.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Aedu83!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Waren während unseres Aufenthaltes mehrfach dort, war immer gut besucht. Das Petsonal ist sehr nett und aufmerksam, die Gäste alle in guter Stimmung. Getränke nicht ganz billig, aber im Rahmen der Preise in Israel. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, jenst911!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Shpagat wurde uns als hippe Bar empfohlen, wo sich vorwiegend die schwule Community trifft. Die Bar ist eine architektonische Mischung aus modern-rustikalem Interior. Die Stufen in die obere Etage als Sitzgelegenheit zu schaffen ist ein Blickfang. Die Musik ist vorwiegend Elektronisch. An einigen Tagen legt ein DJ auf. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Getränkepreise entsprechen dem lokalen Durchschnitt. Wir sind oft und gerne hier eingekehrt.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Andreas R!