“Top! Tipp: Menü des Hauses wählen ”
Bewertung zu Onza

Onza
Platz Nr. 8 von 1 766 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: $ 15 - $ 50
Küche: Pizza, Meeresfrüchte, Bar, Gastropub, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend in jeder Hinsicht. Köstliches Essen, nette Atmosphäre , sehr freundliches Personal. Besonders gut: Servicekraft Jordan stellt ein Menü durch die Speisekarte zusammen und berücksichtigt dabei gerne Sonderwünsche. Ein echter Tipp!!!
Grandios: die Nachspeise Mille Feuille.

1  Danke, MaW874!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen hier. Wichtig: reservieren!
Die Gerichte überzeugen absolut!
Wir haben verschiedene Sachen zum Teilen bestellt und waren begeistert.
Die Location (in Jaffa) ist modern und sehr stilvoll.
Der Service (insbesondere Sveta) sehr freundlich und aufmerksam.
Absolut zu empfehlen!

Danke, Brutus_ZH!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Türkische Gerichte mit israelischen Akzenten - sehr lecker. Spicy bedeutet hier übrigens wirklich scharf!

Danke, britta1984!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sowohl der hervorragende Service als auch das wirklich außergewöhnliche Geschmackserlebnis waren ein Besuch im Onza wert. Wirklich empfehlenswert mit einem sehr freundlichen Service, der die lokale Küche gut erklärte und deren Menue Empfehlung wirklich ein Treffer war.

Danke, Shanghai1!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den Fehler gemacht auf den Vorschlag des Waiters einzugehen und ihn ein Menü aussuchen zu lassen . Was kam war wirklich gut, aber die anschließende Rechnung war dann weit mehr als entsprechend. Mein erstaunter Ausdruck sprach wohl Bände dass er verschwand und kurz danach die Rechnung mit einem Rabatt von 10% wieder brachte. Ich fühlte mich dennoch über den Tisch gezogen und würde das nächste Mal eins der anderen Lokale in dem Viertel auswählen.

Danke, Enno v!