“Italienische Küche ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche was man an wenigen Orten in Tel Aviv erhält. Pizzen sind 1a. Der Service lässt manchmal zu Wünschen übrig.

Danke, steinski!

Bewertet 1. Jänner 2016

Wir hatten unter anderem die Borgashov Pizza, Pasta und Salat. Der Boden der Pizza ist dünn und kross; so soll es sein. Man kann zusehen wie die Pizza im Ofen gemacht wird. Alles frisch und große Portionen. Auch das Tiramisu war sehr lecker. Ich kann euch das Restaurant NUR empfehlen. Auch der Service stimmt!

Danke, docdus!
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

Wahnsinn! Die beste Pizza in Israel!

Ich habe schon viele gute Pizzen in Italien, Schweiz und anderen Ländern gegessen.
Diese schlägt aber alles. Der Teig ist knusprig. Auch nach 15 min immer noch von einer super Konsistenz. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Tomatensoße hat ein super Aroma und der Käse stimmt auch.

Der Service könnte etwas zuvorkommender sein. Aber sehr effizient.

Danke, steinski!
Bewertet 11. Februar 2015

Nettes Lokal unweit der Dizengoff St. Drinnen war es sehr voll, also blieben wir auf der Terasse. Service war freundlich und schnell. Essen war wirklich gut. Salmon Tartar schmeckte gut, obwohl es mehr ein Salat mit Salmon war. Ceasar Salat mit Shrimps hat auch gut geschmeckt. Ordentliche Qualität, aber nicht überaussergewöhnliches. Muss es ja auch nicht immer sein. Wir waren zufrieden.

• Ambiente
Danke, Erwin N!
Bewertet 17. Juni 2014

Sehr leckere Pasta und Pizza zu moderaten Preisen. Netter und schneller Service. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

• Ambiente
Danke, 974Reisender!
Louze R, Owner von Shine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Vielen Dank für deinen Bericht, w hoffen, dich wieder zu sehen bald!