“Authentisches Streetfood ”

Küche: Orientalisch
Stadtviertel: Summeil
Stadtviertel: Summeil
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach aber köstlich. Wenn man unterwegs ist kann man hier gut einen Snack nehmen. Sehr freundliches Personal und authentisches Streetfood.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mawe_dus!

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier oft auf einen Snack vom Strand kommend. AM letzten Tag noch schnell ein Kilo warmen Hummus zum mitnehmen gekauft. Selbst der SicherheitKontrolle am Flughafen war die Adresse bekannt und statt Befragung gab es ein lachendes durchwinken und guten Appetit

Danke, oliverl184!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Habe heute zum 2. Mal ein Sabich mit allem dort gegessen. Sabich ist von Haus aus übrigens vegetarisch. Der Geschmack war überragend, nur das Pitabrot war leider nicht knusprig. Der Preis von 24 Schekel ist vergleichsweise sehr günstig. Zudem kann man sich wie in Israel üblich noch kostenlos eingelegten Gemüse nehmen. Absolute Empfehlung!

Danke, Resort106205!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Bediensteten waren sehr freundlich und hilfsbereit hat spass gemacht dort zu essen . Mitten auf der Dizzengoffstreet nicht zu verfehlen . Sehr saubereres Restaurant....

Danke, inaoch!
Bewertet 29. September 2017

Wir sind in unserem Urlaub mehrmals hier essen gewesen, weil es einfach lecker ist! Egal ob Humus, oder die Falafel in Pita - einfach klasse! Und die Preise sind unschlagbar. Personal auch sehr nett und höflich. Die beste Anlaufstelle für Tel Aviv - Streetfood!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, CarryViatori!

Reisende, die sich Frishman Falafel & Frishman Sabich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Frishman Falafel & Frishman Sabich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!