“Leckeres Essen zwischen jungen Leuten”
Bewertung zu Ha'achim

Ha'achim
Platz Nr. 34 von 1 930 Restaurants in Tel Aviv
Küche: Barbecue, Orientalisch, Israelisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: HaQirya
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Uns wurden die Speisen sehr gut erklärt. Typische israelische, arabische Küche. Super lecker. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 877geraldr!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt zu empfehlen!! Nette Bedienung, hat uns alle Spezialitäten erklärt und das ein oder andere empfohlen.. und das Essen einfach nur mega lecker.. die kleinen „tapas“ (verschiedene Kleinigkeiten) kann ich vor allemempfehlen..

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Matrjoschka!
Bewertet 13. Mai 2018

Ohne Anmeldung musste ich ca. 20 Minuten auf einen Platz warten, aber das war es absolut wert. Fantastisches Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhätnis. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MrDoolittle!
Bewertet 18. Februar 2018

Da alle Tisch besetzt waren mussten wir ca. 15/20 Minuten warten. Danach bekamen wir einen Tisch im Außenbereich und eine sehr nette Kellnerin informierte uns über die Tagesempfehlungen. Das Essen ist einfach genial, leider waren wir nur einmal dort zum Essen. Für mich eine der besten Adressen in Tel Aviv.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Lothar0801!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

-super leckeres Essen (unbedingt die vorgeschlagenen Vorspeisen probieren)
-freundlichste Bedienung die wir in Israel erlebt haben
-cooles Ambiente