“Tolle Pizza und Pasta in Tel Aviv”
Bewertung zu Piazza

Piazza
Platz Nr. 88 von 1 846 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: $ 15 - $ 25
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Essen kriegt man hier serviert. Der Pizzateig (Boden) leicht dünn und knusprig wie in Italien. Der Geschmack super lecker. Auch die Pasta ist ausgezeichnet. Wir empfehlen hier zu reservieren denn das Restaurant ist immer gut besucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ( trotzdem gebe ich den Abzug wegen dem Personal...unsere Kellnerin hatte Mühe mit englisch und uns zweimal falsch verstanden, peinlich war es ihr und somit trübte das ihre Stimmung..sie liess es uns durch ihre Mimik und Körpersprache spüren)
Werden bestimmt wieder vorbeikommen wenn die Lust nach pizza und pasta in Tel Aviv ruft

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nikola_Tica!
Itai S, Guest Relations Manager von Piazza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen Dank für das Schreiben der Rezension.
Wir waren erfreut, dass Sie das Essen, das wir zu bieten haben und den Service genossen haben.
Wir wissen, dass das Restaurant an einem Ort liegt, an dem viele Touristen sind und dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, mit unseren Gästen auf Englisch zu kommunizieren.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza ist sehr gut.Pasta o.k.Alles andere auch o.k.Allerdings gibt es Kein Peroni Bier obwohl es auf der Karte steht.Dir Bedienungen sind alle sehr nett.Preise für Tel Aviv o.k.Wir waren mehrmals dort

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, F6600KLsilviaf!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt fast wie in Italien. Sehr gut. Mein Favorit Pizza Napoli mit Mozzarella und Sardellen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, pbruckmann!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Salate (gross genug um sich den zu zweit zu teilen) und jeweils die Pastagerichte, waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist der Cheescake.!!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, travelfoxies!
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort nur etwas getrunken. Die Terrasse an der Dizengoff ist gemütlich, es gibt eine grosse Speisekarte. Habe einen Mojito bestellt, mit roten Beeren. Interessant und gut. Service sehr freundlich, etwas langsam.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, erwinn150!