“Fein, etwas überteuert”

Küche: mediterran, israelisch, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Abend in schönem Ambiente. Kellner fast etwas zu umtiriebig. Speisen echt fein, insbeso. die Desserts. Auserlesene Weine. Doch die Rechnung fiel dann noch sehr hoch aus.

Danke, Jochanan658!
Bewertung schreibenBewertungen (1 632)

2 - 6 von 1 632 Bewertungen

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch war wirklich sehr gut. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Preise sind im oberen Segment aber es hat sich gelohnt.

Danke, cafesinha!
Bewertet 16. April 2018

Das Essen war hervorragend. Der heisse Stein ist definitiv empfehlenswert!
Das Ambiente war sehr ansprechend. Der Service durch "Bar" war äussert aufmerksam und konnte uns auch tolle Empfehlungen machen.

Wenn ich Tel-Aviv wieder einmal besuchen sollte, wede ich das Restaurant wieder besuchen.

Danke, Christoph R!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr charmante und kompetente Bedienung, super Service. Ein sehr schönes Ambiente-immer wieder gerne

Danke, Marcus K!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Heisser Stein ist sehr zu Empfehlen! Die Weinbegleitung hat immer perfekt gepasst. Tolle israelische Speisen.

Danke, Sandro S!

Reisende, die sich Hatraklin Bistro Meat & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Hatraklin Bistro Meat & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!