“"Einen Beusch wert"”

Platz Nr. 31 von 1 930 Restaurants in Tel Aviv
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Summeil
Bewertet 27. Mai 2018

Ich habe das Restaurant über Tripadvisor entdeckt und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten sowohl verschiedene Vorspeisen als auch Fleisch- und Fischgerichte. Schön angerichtet und geschmacklich sehr lecker.
Der Service war hilfsbereit und hat uns alles erklärt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich mehr als gut.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Lothar0801!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant und die angrenzende Bar letztes Jahr kennen und lieben gelernt. Sehr leckeres und kreatives Essen, sehr gut sortierte Bar und tolles Personal. Definitiv aktuell unsere Stamm location

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ScharonMeike!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

die bedienung ist sehr freundlich und erklärt gerne das menü. wir haben mehrere sachen zum teilen genommen (empfohlen). das essen war sehr lecker! sehr empfehlenswert sind die seafood linguini und blumenkohl mit tahini und ei!!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 864jasminat!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes herzliches Restaurant im Zentrum, an der Haltestelle. Wir hatten Fleisch- und Fischtartare, danach einen tollen Salatteller und Shrimpsburger. Alles herrlich. Unbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, andreao430!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant mit toll angerichteten und leckeren Speisen, die nicht ganz günstig, dafür aber lecker waren.
Einziger Minuspunkt: die Hauptspeisen waren leider nicht heiß, lediglich lauwarm.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, flav0urflav!