“Bei Freunden”

Platz Nr. 33 von 1 750 Restaurants in Tel Aviv
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant und die angrenzende Bar letztes Jahr kennen und lieben gelernt. Sehr leckeres und kreatives Essen, sehr gut sortierte Bar und tolles Personal. Definitiv aktuell unsere Stamm location

Danke, ScharonMeike!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

die bedienung ist sehr freundlich und erklärt gerne das menü. wir haben mehrere sachen zum teilen genommen (empfohlen). das essen war sehr lecker! sehr empfehlenswert sind die seafood linguini und blumenkohl mit tahini und ei!!

Danke, Jasmina T!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes herzliches Restaurant im Zentrum, an der Haltestelle. Wir hatten Fleisch- und Fischtartare, danach einen tollen Salatteller und Shrimpsburger. Alles herrlich. Unbedingt ausprobieren.

Danke, Andrea O!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant mit toll angerichteten und leckeren Speisen, die nicht ganz günstig, dafür aber lecker waren.
Einziger Minuspunkt: die Hauptspeisen waren leider nicht heiß, lediglich lauwarm.

Danke, flav0urflav!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben von A bis Z sehr gut gegessen und getrunken. Das Essen ist phantastisch, der Service hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit wohl, willkommen und gut umsorgt. Gute Adresse!

Danke, André K!