“Gesundes Frühstück ”

Küche: Amerikanisch, Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Summeil
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

War lecker -sowohl die Bagels wie auch das Bananenbrot. Und dazu die schöne Terrasse zum Draußen sitzen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, TorstenS834!

Bewertet 26. Februar 2018

Sehr leckere Bagels und Co .sehr individuell und schönes Café ,schneller Service aber auch sehr gut besucht .wir hatten Porridge und Avocado Bagels die großartig waren .
Richtig guter Kaffee und schöne Auswahl an Früstück.
Gerne besuchen wir dieses Kaffee wieder !

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Berlinsmiler!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren zu Shabbat da und hatten nicht reserviert. Entsprechend war die Warteschlange etwas lange. Nach nur kurzer Wartezeit durften wir uns an einem Tisch setzen und bestellten Kaffee, eine Limonade und unser Frühstück. Das Bagel war ausgezeichnet, das Granola und die Spiegeleier waren eigentlich auch sehr gut. Bemängeln würde ich die doch sehr lange Wartezeiten (Laden war allerdings rappelvoll) und ev. würde ich 1-2 Gerichte zusätzlich begrüssen. Die Qualität der Sachen war jedoch sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, 347kennetha!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren an einem Samstag gegen 11 Uhr da. Nach kurzer Wartezeit hatten wir einen Tisch. Der Bagel mit Ei ist definitiv zu empfehlen. Super lecker mit Zwiebelmarmelade und Cream Cheese. Die Ingwer Limonade war auch lecker! Etwas laut aber schmeckt echt gut!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, johannahase1988!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin weder Veganer, noch Vegetarier und leide nicht an Glutenunverträglichkeit. Umso überraschender war für mich das köstliche Frühstück . Die Zusammenstellung der Speisen ist einfach nur lecker. Es hat Spaß gemacht etwas absolut Neues auszuprobieren. Zum Abschluss sind noch die Glutenfreien Cookies zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, philipgleser!