“Schmeckt sehr gut und die Preise sind auch sehr gut ”
Bewertung zu Falafel Gabay

Falafel Gabay
Platz Nr. 2 von 74 Schnellimbiss in Tel Aviv
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Kerem Ha-teimanim
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kriegt man für normale Fastfood Preise sehr gute Qualität. Kann man nur weiter empfehlen!
Man sollte sich allerdings einwenig mit lokalen Gerichten auskennen, sonst weiß man gar nicht, was man bestellt bzw. verpasst (eine Übersicht der Gerichte habe ich zumindest nicht gesehen)!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, goKirill!

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten Hummus isst man hier und anderes! Für schnelles Essen zum mitnehmen oder für länger verweilen die Adresse schlecht hin.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Carlos R!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein perfektes Sandwich gibt es hier. Das Brot, der Belag - alles fabelhaft!
1 Punkt Abzug gibt es nur, weil ich einfach nicht für ein derartiges Ambiente 5 vergeben kann. Für einen Snack oder to go ist es aber ideal!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, FrauvonWelt!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Falafel-Teller, es schmeckte fantastisch und war frisch. Riesige Portionen. Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, anniebY9275NY!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier im Vorbeigehen eine Falafel Pita für 19 NIS geholt. Israelisches Fastfood at its best, und dazu noch vegan. Die Falafel waren superfrisch. Nebenbei kann man vor dem Restaunt/Imbiss auch noch ganz gut sitzen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Kampmannwerner!