Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 175
Expedia.com$ 175
Priceline$ 175
Agoda.com$ 175
eDreams$ 175
ZenHotels.com$ 352
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 748)
Bewertungen filtern
1 748 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 465
209
50
15
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 465
209
50
15
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 748 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2019

Zuerst einmal kam unser Flughafenshuttle nicht, den wir bestellt hatten. Immerhin gab es die Rückfahrt for free. Internet war leider etwas langsam, Hotel sehr laut, von draußen immer wieder Flugzeuge und die Bar von unten zu hören. Frühstück etwas chaotisch in der Lobby und Meetingraum für 100€ ohne Fernseher oder Beamer!

Ansonsten sicher nette Lage, nettes Zimemr mit kleinem Bad, aber zu viele Mängel!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlas_Hotels_Israel, Guest Relations Manager von 65 Hotel Rothschild Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Hi Tmuc; Thank you for taking the time to write your review. Guest's feedback is very important to us. We are pleased to hear that you enjoyed your well-designed, modern room, and of course, our hotel’s superb location near to all that Tel Aviv has to offer. We appreciate your constructive feedback which we will address internally.
Taking nothing away from your feelings, we do hope to welcome you back to one of our Atlas hotels!
Best Regards,
Estelle Hock – Guest Relations Atlas Hotels
Pini Natarevich – General Manager, 65 Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Gleich bei Zimmerbezug haben wir einen Zahnstocher und ein dunkles Haar auf dem hellen Boden angetroffen. Auch der Staub im Bad wurde die ganze Woche nicht weggewischt. Zudem sind die Fenster nicht so dicht und man hört den Lärm vom Rothschild-Boulevard. Der Frühstücksraum könnte ebenfalls säuberer sein, wir mussten meist erst die Brotkrümmel von den Sitzpolstern runterwischen.
Leider sind nur zwei Lifte verfügbar und diese sind oft vom Putzpersonal besetzt.

Toll ist dagegen die Lage und die Happy Hour.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelaround2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes kleines Boutiqhotel im Zentrum von Tel Aviv, architektonisch wunderbar gelöst, sehr gutes Früstück, nettes junges Personal. Die haben uns sogar das VAT zurück bezahlt, immerhin 17% ! Beim Empfang gab es grad etwas zum trinken und wir mussten uns um nichts kümmern, es lief alles von Alleine.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, thomassX8784GL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2018

Einfach klasse. Zimmer 803 im obersten Stock, direkt dort auch eine wunderschöne Dachterrasse. Klimaanlage laut, muss nachts abgestellt werden. Frühstück üppig lecker. Am besten fanden wir aber die Happy Hour von 17-19 Uhr, danach war man eigentlich satt - und fit für das Nachtleben. Service in der Lobby vorbildlich. Zimmerservice erst sehr spät, für uns das einzige Manko.

Zimmertipp: Zimmer 803 klein, aber pfiffig eingerichtet. Kaum Straßenlärm.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, profrompe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, eingerichtet mich viel liebe mit sehr aufmerksamem Personal. Ein Hammer Frühstück / das beste was ich je in meinem Leben hatte!!! Zimmer sind ganz ok - ich habe ein sehr kleines Zimmer bekommen (im niedrigster preiskategorie)- deswegen ist es eher schwierig einzuschätzen, wie die anderen Zimmer sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 644elaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen