Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 175
1 465
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 748 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Gleich bei Zimmerbezug haben wir einen Zahnstocher und ein dunkles Haar auf dem hellen Boden angetroffen. Auch der Staub im Bad wurde die ganze Woche nicht weggewischt. Zudem sind die Fenster nicht so dicht und man hört den Lärm vom Rothschild-Boulevard. Der Frühstücksraum könnte ebenfalls säuberer sein, wir mussten meist erst die Brotkrümmel von den Sitzpolstern runterwischen.
Leider sind nur zwei Lifte verfügbar und diese sind oft vom Putzpersonal besetzt.

Toll ist dagegen die Lage und die Happy Hour.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelaround2016!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Hervorragendes kleines Boutiqhotel im Zentrum von Tel Aviv, architektonisch wunderbar gelöst, sehr gutes Früstück, nettes junges Personal. Die haben uns sogar das VAT zurück bezahlt, immerhin 17% ! Beim Empfang gab es grad etwas zum trinken und wir mussten uns um nichts kümmern, es lief alles von Alleine.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, thomassX8784GL!
Bewertet am 4. Juni 2018

Einfach klasse. Zimmer 803 im obersten Stock, direkt dort auch eine wunderschöne Dachterrasse. Klimaanlage laut, muss nachts abgestellt werden. Frühstück üppig lecker. Am besten fanden wir aber die Happy Hour von 17-19 Uhr, danach war man eigentlich satt - und fit für das Nachtleben. Service in der Lobby vorbildlich. Zimmerservice erst sehr spät, für uns das einzige Manko.

Zimmertipp: Zimmer 803 klein, aber pfiffig eingerichtet. Kaum Straßenlärm.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, profrompe!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, eingerichtet mich viel liebe mit sehr aufmerksamem Personal. Ein Hammer Frühstück / das beste was ich je in meinem Leben hatte!!! Zimmer sind ganz ok - ich habe ein sehr kleines Zimmer bekommen (im niedrigster preiskategorie)- deswegen ist es eher schwierig einzuschätzen, wie die anderen Zimmer sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 644elaj!
Bewertet am 19. Mai 2018

Funktionale, aber sehr kleine Zimmer. Klimaanlage laut, muss nachts abgestellt werden. Nettes Personal, im Restaurant teilweise junge Teilzeitjobber? und unerfahren.
Aus dem Dachgarten könnte mehr gemacht werden.
Gute Lage als Ausgangspunkt im Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Strasse laut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar