Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bubikon, Schweiz
Top of Jerusalem!
Bewertung zu 21st Floor Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Nov. 2018über Mobile-Apps
Super schöne 2stöckige Suite im 21.Stock mit Weitsicht über Jerusalem. Zur Begrüssung eine Schachtel Schokolade.
Tee, Kaffe und Wasser steht sehr schön arrangiert zur Verfügung, kleine Details wie frische Milch im kleinen Krüglein im Kühlschrank fehlen ebenfalls nicht.
Das Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet und sauber.
Für das Frühstück erhält man ein Gutschein, das man in einem von 3 Lokalen einlösen kann.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1.8 km von 21st Floor Hotel
Weitere Hotels in Jerusalem anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2017

- Nicht vom äusseren Eindruck des Hochhauses und des Eingangbereichs täuschen lassen.
- Das Hotel ist perfekt gelegen und bietet die wohl geräumigsten Zimmer der Stadt.
- Sehr schön eingerichtet, mit exklusiver Sicht auf die Stadt.
- Gute Optionen für Frühstück
- Sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, EBrunnschweiler!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Gute Lage, freundliches und professionelles Personal, schön ausgestattet
Gebäude an sich sieht eher alt aus aber das scheint ja normal in Jerusalem
Kommunikation über Checkin und Taxi Transfer war nicht ideal aber Personal hat sich entschuldigt
Frühstück sehr gut
Sehr gutes Bett
Ich fand es tiptop. Nicht billig aber im Nachhinein waren alles andere Hotels mit diesem Standard noch teurer!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
2  Danke, 412kristined!
Bewertet am 29. September 2017

Das Hotel liegt im 21sten Stock eines der höchsten Gebäude mitten in Jerusalem. Dementsprechend ist die Aussicht aus den Zimmern atemberaubend. Die Zimmer sind eigentlich voll ausgestattete Appartements. Geschmackvoll modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück wird ausser Hause in Partnerrestaurrants gereicht und ist sehr ausgiebig und tpyisch für Israel mit Gemüse und Hummus. Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniela B!
Bewertet am 22. Mai 2017

Diese Suite hat einen Gefrierschrank, ein hochwertiges Fernrohr, ungezählte Lampen, einen für 6 Personen ausgelegten Esstisch, einen hochdifferenzierten, leider nicht immer wirkungsvollen Sonnenschutz nebst vielen anderen Details. Für Gäste, die gern von Allem etwas mehr haben, eine interessante Wahl. Wer aber in erster Linie eine angenehme Übernachtung in einem funktionellen Schlafraum sucht, kann bessere und preiswertere Möglichkeiten finden. Wer nicht außerhalb frühstücken möchte, hierfür werden Bons angeboten, erhält ein in der Qualität recht liebloses Zimmer-Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, 285ralf!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte im 21 st Floor und habe es genossen. Die Aussicht über die heilige Stadt war einfach wunderschön. Die Appartements sind wunderschön und der Service war 1A.
Beim nächsten Aufenthalt in Jerusalem wähle ich wieder den 21 st Floor

Aufenthaltsdatum: März 2017