Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sind mit coolen alten Möbeln ausgestattet. Wasserkocher und Tee vorhanden, leider keinen Kühlschrank. Dafür zwei Minibalkone. Bisschen weit weg von der Altstadt, je nachdem wohin man möchte läuft man 30 - 40 Minuten. Frühstück hat man zwei Restaurants zur Auswahl, beide sehr lecker. Vorsicht beim Parken, wollten nur kurz Koffer holen und einladen und hatten schon einen Strafzettel von 100 Nis / 25 Euro. Waren keine 15 Minuten dort gestanden :(

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Bekka882015!
Bewertet am 11. September 2018

Wer ein kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre mag, ist hier genau richtig. Es liegt in einer sehr guten Gegend, ruhig und dennoch gleich um die Ecke einer belebten Straße mit jeder Menge Lokale.
In die Altstadt braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten, mit dem Taxi 5.
das Frühstück gibts in einem total netten Café in der Nähe und es ist eine Sensation - ein wahrer Genuss und total authentisch. Da hat nichts mit normalem Hotelfrühstückmzu tun.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, FranzlHabich!
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zuerst das Gute: Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude untergebracht und liegt nah an einer belebten Straße mit vielen guten Restaurants und Geschäften. Auch zur Altstadt sind es nur 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Das Personal ist freundlich und das Frühstück bietet ein überdurchschnittlich gutes Angebot.
Leider wurden uns die beiden kleinsten Zimmer auf der Etage zugewiesen und zugleich die einzigen ohne Balkon. Die Räume waren ziemlich beengt und hatten wirklich nichts Großzügiges, waren außerdem bei genauerem Blick nicht besonders sauber. Für ein paar Tage war das jedoch in Ordnung. Grenzwertig war hingegen das wirklich winzige Badezimmer mit einem schief montierten, defekten Toilettendeckel. Den Vogel abgeschossen hat die undichte Dusche, die das komplette Bad nach jedem Duschen unter Wasser gesetzt hat. Mit Sicherheit ist das Problem schon länger bekannt, wird aber ignoriert. Für 80 Euro pro Nacht wäre das alles zu vernachlässigen. Bei einem Preis von 180 Euro kann man, trotz des allgemein hohen Preisniveaus in Jerusalem, mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Sculpsit!
Bewertet am 24. April 2017

Das Hotel ist ein wunderschön renoviertes altes Gebäude. Pro Etage hat es 8 Zimmer und besteht aus insgesamt vier Etagen. Im Erdgeschoss ist die Rezeption, Frühstücksraum. Die Zimmer sind etwas zu klein, doch sehr ruhig gelegen. Die Sauberkeit ist ok. Man muss vielleicht die Reinigungskräfte direkt ansprechen, gegebenenfalls mehrmals. Das Frühstück ist sehr gut, vielseitig und vor Allem frisch.Das Management ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns mit der Familie sehr sicher gefühlt.

Zimmertipp: Es gibt geräumige Familienzimmer, wenn kleinere Kinder dabei sind.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Goecergi!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

ein wirklich charmantes wunderbares hotel in jerusalem. sehr freundliche bedienungen. die zimmer sind klein aber sehr charmant. fühlten uns sehr wohl im hotel! das frühstück war super, konnten es im garten geniesse . alststadt ca. 10 fussminute. auf unserem israelroadtrip absolut das beste hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, corneliusb133!