Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter L
Winterthur, Schweiz

Wunderbare Lage, Nähe zu Altstadt und Busterminal

4,0 von fünf PunktenBewertet 24. Jän. 2018
Leicht genervtes, unfreundliches Personal. Zimmer sauber, jedoch nichts spezielles. Frühstück zuoberst mit enormer Aussicht. Frühstück-Angebot sehr vielseitig. Und es hat sogar richtiges, feines Brot.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Spa
Weitere Hotels in Jerusalem anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2017

Die Zimmer sind in Ordnung. Das Hotel mutet recht chic an, bei genauerem Hinsehen ist es aber schlecht gepflegt. Die Stuhlhussen im Restaurant müssen mal weiß gewesen sein, wurden aber scheinbar noch nie gewaschen. Wasserspender, Kaffeemaschine etc. machen auch einen schmutzigen Eindruck, inklusive dem Geschirr.
Die Rezeptionistin war unfreundlich.
Es gibt einen kleinen Parkplatz, auf den aber nicht viele Autos passen, sodass wir den Schlüssel unseres Mietwagens abgeben mussten. Als wir das Auto nach dem Aufenthalt wieder entgegen nehmen wollten, hatte es an der hinteren Stoßstange eine Beule, die vorher definitiv nicht da war. Ich habe beobachtet, wie die Mitarbeiter die Wagen umsetzen und hab mich im Nachhinein nicht gewundert, dass so etwas passiert. Auf unsere Bitte an das Hotel, den verantwortlichen zu identifizieren bekamen wir per email die Antwort, dass die Videotapes nichts zu erkennen sei und es nicht ihre Verantwortung sei, falls es ein anderer Gast gewesen sei. (Alle Gäste müssen ihre Schlüssel abgeben). So möchte ich als Gast einfach nicht behandelt werden.
Noch ein Hinweis: Ein anderes Pärchen hat an der Rezeption angegeben, dass ihnen ihre Kamera aus dem Zimmer gestohlen worden ist. Die Antwort der Rezeptionistin war: "Wieso hatten sie die denn nicht im safe?" Ich denke einen weiteren Kommentar kann ich mir ersparen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 302tus!
Bewertet am 22. März 2017

Bei dieser Bewertung tut es mir fast leid, dass ich sie nicht besser schreiben kann.
Sehr gut ist die Lage, die ist perfekt, um vieles zu Fuß zu unternehmen.
Sehr freundlich ist das Personal, egal ob Rezeption oder Restaurantbereich, alles wie es sein soll.
Das größte Manko für mich ist die extreme Hellhörigkeit und damit Lautstärke in diesem Hotel, wodurch für mich an Schlaf nicht zu denken war. Das betrifft nicht in erster Linie die bereits von anderen Reisenden erwähnte Baustelle gegenüber.
Vielmehr sind das zum einen die Geräusche von der Straße, die so zu hören sind dass man denkt, man hätte das Fenster geöffnet (nein, die Fenster waren zu).
Das sind aber vor allem die Geräusche von den anderen Zimmern oder aus dem Flur. Man hört jede Tür die geöffnet wird, jede Toilettenspülung, jede Wasserleitung...
Auf den Fluren stehen Sitzgelegenheiten die offenbar auch rege genutzt werden um sich mit Freunden zu allen möglichen oder auch unmöglichen Tages- und vor allem Nachtzeiten lebhafte Unterhaltungen zu liefern - und man ist ungewollt mitten dabei.
Ansonsten sind die Zimmer klein und nicht besonders, aber so weit ok für den Preis und es war sauber.
Das Frühstück war landestypische gut, nur die Kaffemaschiene, an der man sich selber seinen Kaffee zubereiten kann, darf man sich nicht genauer anschauen. Da grüßen sämtliche Keime.
Fazit: Wer ein günstiges Hotel in super Lage sucht, ansonsten eher unempfindlich ist, nicht viel erwartet und mit Oropax schlafen kann, kann hier getrost übernachten. Für alle anderen passt es nicht wirklich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, silviamG947FR!
Bewertet am 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

In unserem ursprünglichen, sehr kleinen Zimmer war es zügig und kalt. Wir bekamen ein anderes größeres Zimmer. Dieses war in Ordnung. Hotel ist etwas abgewöhnt, aber sehr günstig gelegen. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, GeniesserBerlin!
Bewertet am 24. Juni 2016

Das Hotel liegt ziemlich zentral,nur schade gegenüber ist eine grosse Baustelle wo um
7.00 Uhr mit arbeiten begonnen wird,und nebenan war auch noch eine Baustelle also nichts für Langschläfer nicht gerade Luxus.Das Zimmer war nett .Haartrockner auf verlangen (Gratis) sowie shampoo,Boodylotion,Seife,Duschgeel,usw alles im Bad vorhanden,nur schade das Trinkglas wurde die ganzen 9 Tage nie abgewaschen geschwiegen gewechselt.Das Frühstück gab es auf der Dachterrasse ,Essen war Ok und von 17.30 - 19.30 bekamm man Snack ,Wein,Früchte,Süsses und Kaffe oder Tee.Wer Kultur liebt dem bietet Jerusalem sehr viel vom Museum bis zur Altstadt lebte von 1979-1986 in Jerusalem wenn man diese Statd heute sieht und wie sie damals war hat sich nicht gerade viel verändert ausser das es ein sehr teures Land geworden ist,man sagte mir,Kleider,Schuhe und Taschen kaufe man nicht in Israel.Tel Aviv hat eine schöne Strandpromenade und ist super für das Nachtleben.übrigens am Shabbat (samstag)ist in Jerusalem nichts los ,fährt kein Bus und kein Tram auch Die Restaurant sund alle geschlossen niu in Der Altstadt von Jerusalem ist was los.

Zimmertipp: moment eine grosse Baustelle gegenüber dem Hotel wo nicht gerade morgen fertig wird
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Rita B!
Bewertet am 11. Juni 2016

Sauberes Hotel in super Lage. In die Altstadt, Male Jehuda und Jehuda Street nicht weit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, fachkundig. Zimmer sauber nur Betten1,60 x 2,00 cm für zwei Personen ungewohnt. Tolle happy houer, Frühstück ok.Parkplkatz vorhanden. Sicher nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: möglichst ab 3tem Stock
Aufenthaltsdatum: Mai 2016