Bewertet 26. Mai 2017

Wir hatten ein kleines(nicht weiter störend) aber nicht sauberes Zimmer in 7.Stock mit eine große Terrasse. Das Frühstückraum klein und laut, Frühstücksbuffet hätte besser sein können. Die Lage des Hotels ist aber Top, 10 Gehminuten von Altstadt entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bogo70!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines, sauberes Zimmer im 7. Stock. Der Aufzug fährt nur bis zum 6., so daß wir unsere Koffer die restlichen Treppen tragen mussten. (Ab Freitag Abend (Sabbat) hält der Aufzug aufwärts in jedem Stockwerk, abwärts fährt er durch.) Im Zimmer wussten wir kaum, wohin mit unseren Koffern, aber für 3 Nächte konnten wir uns arrangieren. Das Frühstück war landestypisch, der Raum klein, am letzten Tag mit einer ganzen Reisegruppe fiel das sehr auf! Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, es gibt wohl ein Arrangement mit einem Parkhaus, dort hätte man dann günstiger parken können. Leider konnten wir es mit der Beschreibung am Empfang nicht finden, die angegebene Straße gab es auf Google Maps nicht. Resümee: für Kurzaufenthalte wegen der zentralen Lage günstig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina W!
Bewertet 28. Oktober 2016

Kleine Zimmer, nicht besonders sauber, keine eignen Parkplätze, kein Safe auf dem Zimmer, Rezeptionist war wenig hilfreich bzw wenig kompetent bzgl unserer Fragen zu Parkplatz und öffentlichen Verkehrsmitteln

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr klein ohne Balkon, keine Ahnung obs bessere gibt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi U!
Bewertet 29. Juli 2016

Das Hotel liegt an zentraler Lage in der Nähe der Fussgängerzone Ben Yehuda und in 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Schöne und saubere Zimmer, hilfsbereites Personal an der Reception (Ayal), wechselnde Qualtiät des Frühstücksbuffets.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ste4460!
Bewertet 1. Juni 2016

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Altstadt. Das Zimmer war groß genug, das Frühstück reichlich (außer dass es an zwei Tagen keinen Tee gab). Das Personal ist bemüht aber offenkundig nicht ausgebildet; Nachrichten wurden schlicht und einfach auch nach Rückfrage nicht weitergeleitet. Dennoch waren wir summa summarum mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ThLachs!