Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Eva

Nahe der Altstadt

Bewertung zu Hotel Prima Kings
4,0 von fünf PunktenBewertet 6. Juni 2019
Mit Reisegruppe inkl HP gebucht. Die Altstadt ist zu Fuss in ca 10 Minuten erreichbar (einfach geradeaus, man kann sich nicht verirren), da nimmt man in Kauf, dass das Zimmer klein und sehr laut (Verkehrslärm!) und schon ein bisschen abgewohnt ist. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sensationell, wir waren insgesamt drei Tage hier, und die Auswahl war sehr groß und abwechslungsreich, eine gelungene Mischung aus israelischer und internationaler Küche. Große Empfehlung! Wifi funktioniert gut, andere Features, wie z.b. Bar oder Spa haben wir nicht ausprobiert. Zur Besichtigung ideal.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Problem melden
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. Juni 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung zu veröffentlichen!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Service und die erstklassige Lage (die mit Verkehrslärm in der Innenstadt einhergeht :-)) genossen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
    € 177
1 059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 059 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2019

Wir fühlten uns im Zimmer etwas beengt. Das Bad war wohl gerade modernisiert worden.
Was uns überhaupt nicht zusagte war das vollkommen geschmacksneutrale Frühstücks- und Abendbuffet sowie das Personal im Restaurant. Wir wurden mit barschen Worten und Gesten an unsere Plätze verwiesen und kamen uns vor wie bei der Armee. Widerspruch bzw. die Bitte um einen anderen Platz wurde barsch zurückgewiesen.

Zimmertipp: Da das Hotel an zwei stark befahrenen Straßen liegt ist es in allen Zimmern gleichermaßen laut.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
2  Danke, Weltneugier!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2019

Liebe Weltneugier,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, aber es tut uns leid zu hören, wie Sie sich im Speisesaal fühlten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Es ist etwas schief gelaufen, und wir entschuldigen uns.
Wir hoffen, Sie für eine viel bessere Erfahrung wieder begrüßen zu können!

Bewertet am 13. Februar 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuss.
Ein Supermarkt befindet sich gegenüber.
Trotz der Kreuzung vor dem Hotel war es in unserem Zimmer sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Malte93!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Lieber Malte,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Rezension zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser köstliches israelisches Essen und unsere erstklassige Lage gefallen hat, und hoffen, dass Sie ein tolles Jerusalemerlebnis hatten.
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Februar 2019

Das Hotel Prima Kings liegt fußläufig zur Altstadt. Nur 10 bis 15 Minuten geht man zum Jaffator der Stadtmauer. Ebenfalls nur 10 Minuten ist die moderne Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig für erholsame Nächte. Das Frühstücks Buffet ist landestypisch, d.h. es gibt keinerlei Wurstwaren. Es ist aber trotzdem abwechslungsreich. Zum Erkunden der Stadt ist dieses Hotel sehr gut geeignet.

Zimmertipp: oberste Stockwerke mir Aussicht
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, Psychopopeye!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Beitrag zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser israelisches Frühstück und unsere erstklassige Lage gefallen hat, und hoffen, dass Sie eine tolle Erfahrung in Jerusalem gemacht haben.
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. November 2018

Abgewohntes Hotel an einer Kreuzung zweier großer, viel befahrener Straßen.
Wir waren drei Nächte dort, unser Zimmer hatte zwar einen Balkon, lag aber direkt an der Straße und war daher sehr laut. Das Hotel ist auf Gruppenreisen ausgelegt. Es kommen daher sehr viele Busse zu diesem Hotel, die dann morgens vor der Abfahrt mit laufendem Motor unter unseren Fenster standen….
Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine.
Am Sabbat ein sehr reduziertes Frühstücksbuffet, auch die Kaffeemaschine ist außer Betrieb.
In die Altstadt sind es zu Fuß 15 Minuten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, brigitte489!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Liebe Brigitte,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wichtige Bewertung zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat, aber das ist leider mit Straßen- und Verkehrsgeräuschen verbunden. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine gute Jerusalemerfahrung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können den Balkon aufgeben und ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof bekommen, auf jeden Fall viel weniger laut.

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst klasse. Schöner Ausblick auf Jerusalem,zur Altstadt paar Schritte. Halbpension prima im Prima. Spabereich mit Sauna und paar Fitnessgeräten. Buffet vielseitig und lecker.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Margrit D!
Liat M, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Liebe Margrit,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Bericht zu veröffentlichen!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, das SPA, das Essen und die Lage.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen!