Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Biggi Schwab

Zimmer okay, Buffets geschmacksneutral, Personal unfreundlich

Bewertung zu Hotel Prima Kings
3,0 von fünf PunktenBewertet 6. März 2019
Wir fühlten uns im Zimmer etwas beengt. Das Bad war wohl gerade modernisiert worden.
Was uns überhaupt nicht zusagte war das vollkommen geschmacksneutrale Frühstücks- und Abendbuffet sowie das Personal im Restaurant. Wir wurden mit barschen Worten und Gesten an unsere Plätze verwiesen und kamen uns vor wie bei der Armee. Widerspruch bzw. die Bitte um einen anderen Platz wurde barsch zurückgewiesen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Zimmertipp: Da das Hotel an zwei stark befahrenen Straßen liegt ist es in allen Zimmern gleichermaßen laut.
Reiseart: Reiseart: als Paar
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. März 2019
Liebe Weltneugier,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, aber es tut uns leid zu hören, wie Sie sich im Speisesaal fühlten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Es ist etwas schief gelaufen, und wir entschuldigen uns.
Wir hoffen, Sie für eine viel bessere Erfahrung wieder begrüßen zu können!
€ 365
1 061 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 061 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Altstadt sind es etwa 15 Minuten zu Fuss.
Ein Supermarkt befindet sich gegenüber.
Trotz der Kreuzung vor dem Hotel war es in unserem Zimmer sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Malte93!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Lieber Malte,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Rezension zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser köstliches israelisches Essen und unsere erstklassige Lage gefallen hat, und hoffen, dass Sie ein tolles Jerusalemerlebnis hatten.
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. Februar 2019

Das Hotel Prima Kings liegt fußläufig zur Altstadt. Nur 10 bis 15 Minuten geht man zum Jaffator der Stadtmauer. Ebenfalls nur 10 Minuten ist die moderne Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig für erholsame Nächte. Das Frühstücks Buffet ist landestypisch, d.h. es gibt keinerlei Wurstwaren. Es ist aber trotzdem abwechslungsreich. Zum Erkunden der Stadt ist dieses Hotel sehr gut geeignet.

Zimmertipp: oberste Stockwerke mir Aussicht
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, Psychopopeye!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Beitrag zu posten!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser israelisches Frühstück und unsere erstklassige Lage gefallen hat, und hoffen, dass Sie eine tolle Erfahrung in Jerusalem gemacht haben.
Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. November 2018

Abgewohntes Hotel an einer Kreuzung zweier großer, viel befahrener Straßen.
Wir waren drei Nächte dort, unser Zimmer hatte zwar einen Balkon, lag aber direkt an der Straße und war daher sehr laut. Das Hotel ist auf Gruppenreisen ausgelegt. Es kommen daher sehr viele Busse zu diesem Hotel, die dann morgens vor der Abfahrt mit laufendem Motor unter unseren Fenster standen….
Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine.
Am Sabbat ein sehr reduziertes Frühstücksbuffet, auch die Kaffeemaschine ist außer Betrieb.
In die Altstadt sind es zu Fuß 15 Minuten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, brigitte489!
LiatM67, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Liebe Brigitte,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wichtige Bewertung zu teilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat, aber das ist leider mit Straßen- und Verkehrsgeräuschen verbunden. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine gute Jerusalemerfahrung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können den Balkon aufgeben und ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof bekommen, auf jeden Fall viel weniger laut.

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst klasse. Schöner Ausblick auf Jerusalem,zur Altstadt paar Schritte. Halbpension prima im Prima. Spabereich mit Sauna und paar Fitnessgeräten. Buffet vielseitig und lecker.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Margrit D!
Liat M, Manager von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Liebe Margrit,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Bericht zu veröffentlichen!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, das SPA, das Essen und die Lage.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen!

Bewertet am 6. November 2017

Wir haben hier im Rahmen einer einwöchigen Israel-Rundreise im September 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Seitenstraße gelegen, von dort hatten wir zwar keine besonders schöne Aussicht, dafür war es aber halbwegs ruhig und außerdem ein Nichtraucher-Raum, was wohl auch nicht selbstverständlich war. Das Zimmer war etwas dunkel und veraltet, das Bad nicht besonders gepflegt, aber gerade noch akzeptabel. Da wir uns insgesamt kaum dort aufgehalten haben, hat uns das nicht besonders gestört.

Vom Hotel sind es nur ca. 5 Minuten zur Mamilla Shopping Mall, ein modernes und angenehmes Einkaufszentrum mit vielen auch internationalen Geschäften und Restaurants. Direkt dahinter kann man durch das Jaffa-Tor in die Altstadt von Jerusalem gehen.

Alles in allem ist dieses Hotel schon aufgrund der Lage empfehlenswert, was aber wirklich ungewöhnlich gut ist für ein "Massenhotel" ist das Buffet. Israelische und internationale kalte und warme Gerichte. Hier kann man sich schon einmal an die gute israelische Küche gewöhnen!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten bzw. zur Seite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Pempelforterin!
Liat M, Assistant GM von Hotel Prima Kings, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Erfahrung mit uns hatten.
Das Hotel ist nicht neu, aber wir erwägen bald ein Update.
Schön, dass Sie das israelische Buffet genossen haben, ist es wirklich köstlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Liat Maschawy