Ofer Moghadam - Tour Guide / Reiseleiter - Jerusalem & Israel
Highlights aus Bewertungen
Ein perfekter Tag mit einem exzellenten Guide

Ofer ist wirklich ein toller Guide. Er hat mich mit meiner Frau, meinem Sohn und seiner Freundin ... mehr lesen

Bewertet heute
255j_rgz
Kompetent, sympatisch, liebenswert... einfach super!

Wir sind mit Ofer zum zweiten Mal auf einer Rundreise durch Israel unterwegs gewesen. Sowohl seine ... mehr lesen

Bewertet heute
Anna_Travel_for_ever
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Hohes fachliches Wissen der Geschichte, der Archäologie, der aktuellen Situation, der biblischen Hintergründe vereinen sich bei Ofer mit Humor und Liebe zum Land. Seine angenehme Stimme geht ins Ohr und man hört allen Erklärungen gern zu.
Wenn es Probleme im Hotel gab, war Ofer zur Stelle, um sie zu lösen.
Meine nächste Israel-Reise plane ich unbedingt wieder mit Ofer als Reiseleiter!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Badengele!
ofer-tour-guide, Owner von Ofer Moghadam - Tour Guide / Reiseleiter - Jerusalem & Israel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021

Besten Dank für die nette Bewertung. Ich wusste nicht, dass meine Stimme so angenehm ist ... :)
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise!

Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Bei meinem ersten Israel Besuch war ich mit einer Reisegruppe unterwegs. Damals war Ofer unser Tour Guide. Ich kann nur das Beste über ihn schreiben. Er kennt jeden Winkel seines wundervollen Landes, seine reiche Geschichte , spricht mehrere Sprachen fließend, ist humorvoll und unterhaltsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Tour mit ihm.

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, jupeke!

Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich, dass dir unsere gemeinsame Reise gefallen hat und ich hoffe, dich und die Gruppe ein weiteres Mal in Israel begrüßen zu dürfen.
LG aus Jerusalem,

Bewertet am 24. Mai 2021

Ich war bereits zweimal mit Ofer auf verschiedenen Touren unterwegs. Er ist ein hervorragender Kenner der Geschichte, Politik und Gesellschaft und vor allem ein sehr sympathischer, unternehmungslustig und offener Mensch. Vielsprachig, gut vernetzt und absolut verlässlich.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, OnAir556462!

Danke für deine netten Worte und die positive Bewertung. Unsere dritte gemeinsame Reise wird sogar noch besser - versprochen.

LG aus Jerusalem,

Bewertet am 22. Mai 2021

Ich war mit Ofer schon mehrmals in Israel unterwegs und es ist jedesmal eine Freude. Ofer ist immer Top-informiert und kann viel wissenswertes über Land und Leute erzählen. Dazu kommt, dass er immer gut drauf ist, es macht einfach Freude mit ihm unterwegs zu sein. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour mit dir!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, 677britak!
ofer-tour-guide, Owner von Ofer Moghadam - Tour Guide / Reiseleiter - Jerusalem & Israel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Liebe Brita,
danke für deine lieben Worte!

Auch für mich war es eine riesige Freude, mit euch Israel zu bereisen und die "geheimen Ecken" des Landes zu entdecken.

Vor allem warst du und deine Familie auch immer gut drauf, was maßgeblich zum Erfolg unserer gemeinsamen Israelreise beigetragen hat.

LG und Schalom aus Jerusalem,

Bewertet am 22. Mai 2021

Die Tour durch die Altstadt Jerusalems mit Ofer war klasse.
Ich habe an diesem Tag sehr viel gelernt und tolle Eindrücke über diesen geschichtlich und religiös so wichtigen Ort sammeln dürfen.
Auch wenn die Themenfelder, die einem in Jerusalem begegnen nicht immer einfach sind, hat es Ofer geschafft, dass in mir kein Unbehagen aufkommt.

Vielen Dank Ofer, ich würde jederzeit wieder eine Tour mit dir machen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, R9387KZmarcelb!

Lieber Marcel,
besten Dank für deine positive Bewertung.

Schön, dass ich euch Jerusalems verschiedene Seiten näherbringen konnte.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Israel.

Shalom,