Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 396)
Bewertungen filtern
2 396 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 426
526
258
99
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 426
526
258
99
87
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2 396 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

ich bin das 3.Mal in Jerusalem und dies war unter den 3 Hotels das schlechteste
Lage zur Altstadt gut aber durch das oft sehr hohe Menschenaufkommen nicht in 5 Minuten zu erreichen ( wie in einem geschönten Bericht zu lesen ist).
Service an der Reception : gestresst, desinteressiert aber es funktioniert
Frühstück: viel Personal ineffektiv eingesetzt/ das Frühstücksessen ist für einen Kurztrip ok für einen längeren Aufenthalt langweilig
sehr LAUT durch Reisegruppen
unsere 2 Zimmer waren in die Jahre gekommen
1 Zimmer mit Lage zur Straße : etwas laut + Kühlschrank brummte
roomservice ok
TUI sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jörg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yael H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jörg K!
Thank you for taking your time to write this review of Leonardo Jerusalem hotel!
We are sorry you were not satisfied with our services and we assure you we take your critique very seriously! We will pass your comments to restaurant and reception managers.
We hope you will give us another chance to make it right!
Regards,
Yael H.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2017

Das Hotel und die Anlage war super. Das Mittagessen vielseitig und sehr lecker. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Service der Mitarbeiter aller Bereiche war einwandfrei und jeder hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, xxSvenxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yael H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind review. We were honored to have been of service. We hope to be of service again soon.

Kind Regards,

Yael - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2017

Unser letztes Hotel auf unserer Rundreise... die Hotelkette Leonardo hat wiederum nicht enttäuscht... schönes Hotel... tolles Zimmer... klasse Mahlzeiten... nettes Personal... wir können das Hotel nur empfehlen...

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dorPapp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yael H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review. We were honored to have been of service and we hope to see you again soon.

Regards,

Yael - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau und Tochter für 4 Tage in dieser Unterkunft, bzw. Abfertigungsstätte... Unfreundliches Personal an Rezeption und Bar. Der Kunstrasen am Pool ist ekelig - Essensreste auf dem Boden, Baulärm - trotz Intervention - absolutes Desinteresse... Unglaublich - das sich solch ein Laden mit geschönten Hochglanzprospekten über Wasser halten kann...
Das russisch - sprechende Zimmermädchen war nett. Am Frühstücksbüffet war nichts auszusetzen.
Trotzdem - geniessen Sie Jerusalem - aber nicht in dieser Absteige!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 577claush!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yael H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Clause,

Thank you for your feedback on your recent stay.
We're disappointed that your time with us was less than ideal.
Your experience in not on par with the level of service we're accustomed to providing.
We do apologize for the issues you experienced.
We hope you will give us seconed chance to make it right.

Regards
Yael-H

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2017

Ich war zusammen mit meiner Frau, die sich eineinhalb Wochen vor unserer Ankunft den Fuß gebrochen hat und im Rollstuhl saß, für eine Woche im Leonardo. Es war nach 7 Jahren unser zweiter Urlaub in Israel.

Direkt beim einchecken kam die Guest Relations Managerin auf uns zu und kümmerte sich total aufmerksam um uns - so als wären wir alte Freunde. Dies ging die ganze Woche so weiter. So etwas habe ich bislang noch nie in irgend einem Hotel erlebt (und ich war schon in vielen Hotels weltweit und das Leonardo ist mit 400 Betten ein recht großes Haus - kein Familienhotel). Ich glaube, es lag nicht zuletzt auch daran, dass wir Israel lieben und deshalb auch mit einer enztsprechenden Haltung in den Urlaub kamen.

Das Hotel wirkt insgesamt - wie viele anderen in Jerusalem - in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Einige Zimmer sind renoviert andere noch nicht.

Für Rollstuhlfahrer gibt es Rampen. In den Zimmern ist es aber schwierig und eng für Rollstuhlfahrer - auch in in dem Rollstuhlzimmer, welches wir hatten. Vielleicht gibt es noch bessere. Rollstuhlfahrer sollten vorher unbedingt ein entsprechendes Zimmer anfragen.

Die Zimmer haben keinen Teppich - das finde ich sehr gut.

Das Essen war sehr gut. Es gab auch eine recht große Auswahl.
Das Personal im Restaurant war freundlich.

Die Lage:
5 Min. Fußweg zum Damaskustor, 2 Min. Fußweg zur Straßenbahn.
Direkt an einer Hauptstraße. Die Zimmer zur Straße hin sind recht laut. Die Zimmer zum Hof hin sind ruhig.
Die Nähe zum arabischen Viertel der Altstadt beinhaltet auch die Sperrung der Zufahrtstraße zum Hotel, bei großen muslimischen Feiertagen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Israel ist insgesamt recht teuer - besonders Jerusalem.
Für ein ordentliches Hotel mit Pool in Jerusalem in der Nähe der Altstadt ist der Preis gut.

Uns bleibt vor allem die außergewöhnliche Betreuung durch Yael in guter Erinnerung. Danke für die schöne Zeit, Yael.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 777viktor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yael H, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review. We were honored to have been of service and we hope to be of service again soon.

Regards,

Yael - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen