Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Giardina21
Köln, Deutschland

Für einen Jerusalembesuch in Ordnung

Bewertung zu Ritz Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 27. Mai 2018
Zimmer und Lage des Hotels sind gut. Man geht ca. 15 Minuten zum Damaskustor und ist mitten im Getümmel der Einkaufsgassen. Im Rahmen einer Gruppenreise machten wir hier für 4 Nächte Station. Essen und Atmoshäre des Speisesaals ließen zu wünschen übrig - Raum sehr unpersönlich, die verschiedenen Reisegruppen an langen Tafeln untergebracht ohne Bemühen, eine etwas freundliche Atmosphäre herzustellen. Frühstück und Abendessen in Auswahl und Qualität mäßig. Über die Preise kann ich wegen der Gruppenreise nichts sagen; wenn das Hotel günstig ist, wie in anderen Beiträgen angedeutet, mag das Essen im Verhältnis ok sein. Die Bedienung im Speisesaal war sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Dachterrasse des Hotels, die einen schönen Blick auf einen Teil der Stadt bietet. Die zur Straße gelegenen Zimmer haben Balkone, ich hatte keinen, aber einen sehr schönen Blick auf die Umgebung.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Spa
Weitere Hotels in Jerusalem anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2018

Das Hotel liegt ganz praktisch, nur ca. 700m von der Altstadt entfernt. Das Hotel wurde wohl erst ein wenig renoviert. Die Zimmer waren zwar hellhörig, aber schön, mit Balkon und sauber. Das WLAN funktionierte super gut.

Die Dame am Emfang war super, sie hat uns sehr viel erklärt und tolle Tipps gegeben. Sie war einfach klasse.

Das Frühstück war auch sehr lecker und das Personal immer freundlich.

Die Dachterrasse ist sehr schön, aber leider nicht Richtung Altstadt ausgerichtet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

Kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, lenalilla!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es begann eher als Notlösung (Buchung Last Minute am selben Tag um 20.00 Uhr in Jerusalem). Wir waren vom Preis überrascht (€ 75,- pro Doppelzimmer) aber noch mehr vom zuvorkommenden Service und der Flexibilität. Ansonsten: Nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber, ordentliches Frühstück, gute Betten, prima Aussicht aus 4.tem Stock. Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, UweDiegmann!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte die gesamten 3 Tage Aufenthalt kein Internet in meinem Zimmer und trotz mehrfachem Monieren, hat es das Hotel nicht geschafft dies zu reparieren. Das war äußerst nervig.

Das Frühstück ist okay aber nicht so herausragend wie manche hier schreiben.

Das Zimmer ist eng. Die Sauberkeit ist grundsätzlich in Ordnung, wobei ich einmal etwas in einer Ecke huschen gesehen habe, was wie eine Kakerlaken aussah. Daneben sieht man, dass teilweise alter Dreck an den Wänden und im Bad nicht beseitigt wird.

Zwar liegt das Hotel nah am Damaskus Gate aber die Gegend ist nicht sehr angenehm, insbesondere abends und als Frau ohne Begleitung. Ich fühlte mich nicht sicher und sehr unwohl...

Alles in allem: ich würde und werde nicht nochmal hier übernachten - da gibt es bessere Hotels/B&B in Jerusalem

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: allein
Danke, juliak505!
Bewertet am 26. Juli 2017

unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10 Minuten zur Altstadt, abgeschlossene Parkmöglichkeit, nettes Personal, so viel ich weiß hauptsächlich christliche Araber, Dachterrasse mit Blick auf die Stadt, allerdings nicht bewirtschaftet

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Eta9999!
Bewertet am 14. Jänner 2016

Das Ritz Hotel liegt nördlich der Altstadt in Ostjerusalem. Sowohl Altstadt, als auch ein zentraler Busbahnhof sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Zimmer war in bester Ordnung, Bad und Betten waren sauber.
Lediglich das Frühstück war Ende Dezember / Anfang Januar recht spärlich aber in Ordnung. Wie in Israel häufig üblich gab es z.B. nur Instantkaffee.
Trotzdem haben wir die Zeit im Hotel sehr genossen und können es mit der einzigen Einschränkung beim Frühstück sehr weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden