Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte die gesamten 3 Tage Aufenthalt kein Internet in meinem Zimmer und trotz mehrfachem Monieren, hat es das Hotel nicht geschafft dies zu reparieren. Das war äußerst nervig.

Das Frühstück ist okay aber nicht so herausragend wie manche hier schreiben.

Das Zimmer ist eng. Die Sauberkeit ist grundsätzlich in Ordnung, wobei ich einmal etwas in einer Ecke huschen gesehen habe, was wie eine Kakerlaken aussah. Daneben sieht man, dass teilweise alter Dreck an den Wänden und im Bad nicht beseitigt wird.

Zwar liegt das Hotel nah am Damaskus Gate aber die Gegend ist nicht sehr angenehm, insbesondere abends und als Frau ohne Begleitung. Ich fühlte mich nicht sicher und sehr unwohl...

Alles in allem: ich würde und werde nicht nochmal hier übernachten - da gibt es bessere Hotels/B&B in Jerusalem

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Julia K!
Bewertet am 26. Juli 2017

unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10 Minuten zur Altstadt, abgeschlossene Parkmöglichkeit, nettes Personal, so viel ich weiß hauptsächlich christliche Araber, Dachterrasse mit Blick auf die Stadt, allerdings nicht bewirtschaftet

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eta9999!
Bewertet am 14. Jänner 2016

Das Ritz Hotel liegt nördlich der Altstadt in Ostjerusalem. Sowohl Altstadt, als auch ein zentraler Busbahnhof sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Zimmer war in bester Ordnung, Bad und Betten waren sauber.
Lediglich das Frühstück war Ende Dezember / Anfang Januar recht spärlich aber in Ordnung. Wie in Israel häufig üblich gab es z.B. nur Instantkaffee.
Trotzdem haben wir die Zeit im Hotel sehr genossen und können es mit der einzigen Einschränkung beim Frühstück sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nils Felix E!
Bewertet am 8. November 2015

Erwarten Sie kein Ritz. Es war ein altes Hotel, aber neu renoviert. Sehr sauber und mit einem sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es scheint, dass sie zu der Art von Leuten gehören, die Freundlichkeit mit mehr Freundlichkeit zurückzuzahlen. Sie würden sich sehr bemüht, um Sie kleine Dinge für Sie wie Ihre kleinen Mittagessen einzupacken für Tagesausflüge ohne zusätzliche Kosten. Man kommt zu Fuß schnell zu der Altstadt.

Danke, rjacabanban!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ph auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur 5 Geh-Minuten vom Damaskus Tor entfernt. Das Zimmer war genau wie es auf der Internetseite des Hotels beschrieben wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gelegentlich gab es Probleme mit dem WIFI besonders wenn viele Gäste gleichzeitig ins Internet wollten. Der Transfer zum Flughafen wurde für uns als Einzel-Reisende bestens organisiert, die Abholung durch das Sammel-Taxi erfolgte pünktlich und direkt vor der Tür. Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns sehr angenehm, und wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit innstant.com
Danke, NorthStar537325!