Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
406projectm
Lage, Deutschland

Zum 30sten Hochzeitstag über den Dächern Jerusalems

Bewertung zu Mamilla Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Mai 2024
Sehr freundliches Personal und fantastischer Service. Wir wurden exklusiv behandelt und haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. In wenigen Schritten geht es in die Altstadt Jerusalems und der Blick von der roof top bar ist einmalig. Durch die zentrale Lage sind die nahen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
1 852
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 643 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2023 über Mobile-Apps

Willkommen in der Servicewüste - angekommen vom Empfang mit zwei lustlosen und energielosen Pagen, über den Check in der einen über eine Stunde auf sein Zimmer warten lässt (ist jetzt wirklich very soon ready), über den nicht stattfindenden Turn-down-Service (der um halb sechs klopfende Mitarbeiter hatte leider keine Lust mehr zwei Stunden später vorbeizukommen - wer bitte braucht um 17:30 Uhr einen Turn-Down-Service) bis zu den auch sonst eher desinteressierten Angestellten in sämtlichen Teilen des Hotels - welches zwar auf den ersten Blick hübsch aussieht, aber an allen Ecken und Endes etwas „angeschlagen“ ist und scheinbar einfach nicht liebevoll gepflegt wird.
Wenn das Zimmer checken eine Stunde dauert (siehe Check-in) würde ich erwarten dass die große Alarm Clock im Zimmer auch die richtige Zeit anzeigt. Attention to Detail, wie ich es beim Preis einer Suite in diesem Hotel eigentlich erwarten würde, fehlt.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, juli_dus!
Mamilla Hotel Management, Other von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2023

Liebe Juli,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir bedauren sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, und können Ihre Enttäuschung natürlich sehr gut nachvollziehen. Bezüglich Ihrer Kritik können wir uns nur entschuldigen, und diese mit unseren zuständigen Teams besprechen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, hoffen Wir sehr, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten akzeptieren, und dass wir in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben werden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,
die Hotelleitung

Bewertet am 4. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Winzige Zimmer, ein dunkles Bad, das Frühstücksbuffet ist unterer Standart ohne Müsli und frisches Obst, nur Weissbrot.
Von 3 verfügbaren Bars hatte eine geschlossen, in der zweiten hat man gefroren und in der dritten ist das Angebot überschaubar wie beim Frühstücksbuffet.
Das alles wäre mit einem freundlicherem Service leichter zu ertragen.
Dafür ist alles durchgestylt, das die Funktionaltät auf der Strecke bleibt.
Wir kommen garantiert nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, Go22516588878!
Bewertet am 25. Februar 2020

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Service in allen Bereichen. Wir hatten eine Suite, die einfach toll war mit Blick auf die Altstadt von Jerusalem. Die war sehr sauber und das Housekeeping war einfach perfekt.
Das Frühstück war spitze, natürlich gibt es keine Wurst aber die Auswahl ist so groß, dass dies kein Problem darstellen sollte. Restaurant Happy Fish und Mirrorbar sind schön, aber Rooftop Restaurant ist weltklasse, Der Blick über Jerusalem ist traumhaft und das Personal noch freundlicher als in allen anderen Bereichen. Omri macht die besten Cocktails der Stadt und er ist super nett und sympathisch. Genau wie seine wunderbare Kollegin YAel. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch .

Zimmertipp: Suiten sind sehr geräumig und toll, wir haben uns auch ein "Standardzimmer " angeschaut, das allerdings zur Straße lag.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Lucca1998!
MamillaHotelJerus, Mamilla Hotel Management von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes hier mit uns zu teilen. Wir freuen uns dass Sie unsere centrale Lage und den traumhaften Blick über Jerusalem genossen haben.

In der Tat sind es die Mitarbeiter, die maßgeblich dazu beitragen, dass einem ein Hotelbesuch in Erinnerung bleibt. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie vor allem mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal begeistern konnten und dass Ihnen auch das Frühstück, und das Abenessen, und die leckeren Drinks an unserer RoofTop Restaurant geschmeckt haben. Ihre wunderbare Bewertung haben wir selbstverständlich mit großer Freude mit Omri, Yael, und mit dem gesamten Team geteilt.

Kommen Sie uns bald mal wieder besuchen.
Mit herzlichen Grüßen aus Jerusalem,
die Mamilla Hotel Leitung

Bewertet am 25. November 2019

Toll designetes Hotel in zentraler Lage, sehr nah zur Altstadt. Professioneller und freundlicher Service, für mein Empfinden eher kleines Zimmer mit schönem, aber unpraktischem Bad mit wenig Abstellmöglichkeiten. Für unseren Geschmack ein tolles Frühstücksbuffet.
Großartiger Blick über die Stadt von der Dachterrasse.
Service und Essen im Restaurant hervorragend.
Und..ich liebe die leichte und angenehme Bulgari-Brtise, die dieses Hotel umgibt....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Asja2014!
MamillaHotelJerus, Mamilla Hotel Management von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Liebe Gäste,

Vielen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben, die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes hier auf Tripadvisor mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und den einzigartigen Blick über die Stadt von unser Dachterrasse, sowie auch unseren Frühstücksbuffet genossen haben; dass Sie auch mit dem Service und dem Essen im RoofTop Restaurant zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir mit der gesamten Mannschaft geteilt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen (und herbstlichen) Grüßen,
die Mamilla Hotel Leitung

Bewertet am 25. November 2018

Wunderschönes Design in allen Bereichen. Sehr gut ausgebildetes und freundliches Personal. Super Frühstück und eine wirklich hervorragende Executive Lounge mit sehr gutem Essen und Service. Die Gastronomie ist auf hohem Niveau.
Was gar nicht geht ist das Fitnessangebot, hierzu gibt es einen online einsehbaren Stundenplan. Wenn man dann an einer Yogastunde mitmachen will heißt es plötzlich, dass ein dreistelliger USD Betrag als Tip erwartet wird. Das wurde online nicht kommuniziert und ist bei den hohen Zimmerpreisen ab 450 USD ohne Frühstück aufwärts abstrus.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jonasadvisor!
MamillaManagement, Emanuel Rabbanian Shapira Director of Public Relations von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Lieber Jonas,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns sehr gefallen hat, und wir hoffen Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Ihre Kritik bezüglich der Yogastunde werden wir noch heute mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichem Gruß,
Emanuel Rabbanian Shapira