Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (177)
Bewertungen filtern
177 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
75
34
28
19
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
75
34
28
19
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 177 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Heftigste: ab 22:30 Uhr besteht keine Möglichkeit Getränke zu erwerben, auch kein Wasser - beim Check In um Mitternacht einfach grausig! Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Einzelzimmer sind tw. nur mit Schlafcouch ausgestattet.
Check In für eine 20 Personen Gruppe dauert 90 Minuten, Schlüselkarten sind defekt, 12 von 20 funktionierten nicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heinere2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shmulikc2017, Guest Relations Manager von Ramada Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heiner E
Thank you for taking your time in writing your review.
I apologize for the inconveniences you experienced during your stay at Ramada Jerusalem
We will review the issues raised by you, and we will act in amending the points you mentioned.
We hope that you will give us another opportunity to improve your impression on Ramada Jerusalem Hotel
Sincerely
Shmulik Cohen
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MedinaP16, Public Relations Manager von Ramada Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Medina P, Public Relations Manager von Ramada Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Medina P, Public Relations Manager von Ramada Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Medina P, Public Relations Manager von Ramada Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen