Bewertungen (2 187)
1 514
1 514
3 - 8 von 2 187 Bewertungen
Bewertet am 22. Dezember 2017

Wir waren zum ersten mal in Jerusalem! Das Hotel befindet sich tatsächlich mitten in der Innenstadt von Jerusalem, somit sind viele Dinge super zu Fuß erreichbar. Auch alle anderen Beschreibungen von ehemaligen Gästen hinsichtlich des absolut professionellen Personals trafen zu. Ob bei Reservierung vom Taxi zum Flughafen- da ich kein hebräisch beherrsche einfach nur hilfreich-, unauffälliger Zimmerservice, klasse Essen. Aber absolut cool war jeden Abend die happy hour! Hier versteht man darunter nicht Getränke zum halben Preis! Das Hotel serviert jeden Abend Snacks, Obst eine warme Kleinigkeit (Suppe...) und Getränke als Service.

Die Stadt selbst ist nicht zu beschreiben , das muß man einfach selbst erleben. Es lohnt sich. Unabhängig von möglichen politischen Geschehen kann ich nur solch eine Reise empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joachimk671!
Bewertet am 6. November 2017

Das Hotel der Atlas Gruppe ist wie alle Boutique Hotel ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Es liegt mitten in der angesagten Innenstadt. Die Wege sind kurz, sowohl zur Altstadt als auch zum Nachtprogramm. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich. Nachmittags gibt es die Happy Hour, die in diesem Hotel besonders großzügig ist, neben Kaffee und Keksen gibt es auch Wein und was Warmes zu essen. Personal ist freundlich und professionell. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roschanak T!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut um Jerusalem zu erleben.
Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Es ging auf die rückwärtige Straße raus und war somit recht ruhig.
Das Bad ist neu und verfügt über eine große Dusche und ausreichend Ablagemöglichkeiten.
Zwischen 17 und 19.00 bietet das Haus eine „happy hour“. Leider verfügt es über keine Bar. Aber es ist kein Problem. die große Dachterrasse kann abends benutzt werden und man kann sich Wein im gegenüber liegenden Weingeschäft kaufen. Gläser gibt es im Hotel. Wir haben drei wunderbare Abende dort verbracht.
Zum Besuch des Toten Meeres gab es Badetasche mit Handtüchern vom Haus.
Verbesserungswürdig ist der Service beim Frühstück.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susan T!
Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel vier Tage im Januar 2017.
Der große Vorteil des Hotels ist seine direkte Lage zur Altstadt. Die Zimmer sind fürchterlich klein und die Betten fürchterlich schmal. Mit Glück erhielten wir eines der größeren Zimmer (510).
Die Happy Hour mit Kleinigkeiten zwischen 17 und 19:00 Uhr täuscht nicht darüber hinweg, dass der Service verbesserungsfähig ist und eine Bar einfach fehlt.
Das ganze Haus und vor allem die Zimmer sind in die Jahre gekommen sodass wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen würden zumal in unmittelbarer Nachbarschaft gerade ein neues Hotel eröffnet hat.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChristophH861!
Bewertet am 21. August 2016

Angenehme Atmosphäre und gute Lage. Besonderes Highlight "Happy Hour" nach einer mehrstündigen Tour durch die Altstadt Kleinigkeiten zum Essen und Trinken So-Do von 17-19:00Uhr. Richtig angenehm. Auch der Service ist gut. Sehr nettes Personal, aufmerksam und nicht aufdringlich. Hat uns gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig, außer zur Straße hinaus.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 406projectm!