“Nettes Lokal im alten Bahnhof”
Bewertung zu Adom

Adom
Platz Nr. 36 von 799 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: $ 40 - $ 65
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt von West-Jerusalem
Bewertet 26. April 2018

Wir bekamen nur noch einenTisch in Bargegend, wo geraucht werden darf. Ging aber. Der offene Wein wurde uns als Flasche hingestellt, weil das die letzte war. Für den Fall, dass wir ein zweites Glas trinken wollten und wurde dann entsprechend nach Verbrauch abgerechnet. Als Vorspeise hatten wir Caesar Salat und die Fisch Ceviche. In der Ceviche waren mir persönlich viel zu viele Zwiebeln und diese waren leider so klein geschnitten, dass man optisch kaum von den Fischfitzelchen unterscheiden konnte. Als Hauptgericht die Gnocchi mit Pilzen und das Seafood Risotto. War beides sehr gut, aber auch sehr sättigend.

Danke, amoebe13!
Bewertung schreibenBewertungen (1 234)

3 - 7 von 1 234 Bewertungen

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Außer dem gutem Essen, möchte ich besonders die Bedienung hervorheben. Der Service hier ist überdurchschnittlich gut.

Danke, elilue!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Suppe war kalt, die Getränke kamen durchgehend zu spät und die Speisen entsprachen nicht der Bestellung.

Danke, werner141516!
Bewertet 10. Oktober 2017

Sehr freundliche, wirklich um unser Wohlergehen bemühte junge Bedienung. Die Karte ist klein, es hilft, wenn man Fisch mag. Ich mochte v.a. meine Vorspeise ("rote Beete Ravioli": geil!) und mein vegetarisches Hauptgericht (Gnocci mit Pilzen und sonstwas). Die Einrichtung ist up to date und die Atmosphäre überaus angenehm und entspannt; laizistisch.

Danke, FrequentTraveller611!
Bewertet 4. Juli 2017

Wir waren zum Abendessen dort, die Location war sehr gut besucht. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Die Kellner waren sehr bemüht und wirklich nett. Das Ambiente ist modern cool.

Danke, 133helgak!