“Tip! ”

Platz Nr. 4 von 167 Restaurants in Eilat
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Stimmte alles! Personal top, Essen top, location top, direkt an der Marina.
Sehr bemüht, unbedingte Empfehlung!

Danke, DagmarK251!

Bewertet 7. November 2017

Etwas hochwertiger als die meisten anderen Restaurants in Eilat (Stoffserviette etc.).
Der Lachs (aus Norwegen...) war gut. Der Wolfsbarsch war auch saftig.
Wir haben mit 4 Personen NIS 750 bezahlt.
Von der Weinkarte hatten sie leider zwei von mir gewünschte Weine nicht.

Danke, alfawutzl!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren während unserem Eilataufenthalt mehrere Male dort essen: 2 Mal Fisch und 1 Mal Pasta. ES war alles sehr gut.
Auch musste man nicht sehr lange auf das Essen warten.
Die Bedienungen dort sind sehr freundlich und aufmerksam.
Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Danke, christine k!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Es war schon lecker, aber nichts für jemanden der kein Koriander mag. Überall ist Zitrone und Koriander drin .

Danke, jnesirat!
Bewertet 29. April 2016

Der Empfang war herzlich und die Bedienung sehr zuvorkommend. Der Fisch schmeckte vorzüglich und die Weinkarte gibt auch etwas her. Am besten isst man hier Fisch und trinkt einen schönen Weisswein aus Israel dazu.
Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Nico_Wildermann!