Bewertet am 1. November 2015

Stimmiges Hotel, gut gelegen . etwas ab vom Trubel der Marina, aber fußläufig alles gut zu erreichen. Tolle , riesige Poloanlage, Zwar keine luxuriösen Zimmer, aber modern und mit genügend Balkon zum Pool hin, durch große Palmen aber alles etwas abgeschirmt.
Frühstücksbuffet war spitze, immer wieder. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zum Pool, werden jedoch von den oberen Geschossen eingesehen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, 785helmutt!
Bewertet am 24. November 2014

Wir sind im November nun zum dritten Mal im Hotel Agamim in Eilat gewesen.
Die ganze Anlage inklusive der Zimmer ist sauber und gepflegt. Das Agamim bietet beim Frühstück wie Abendessen grosse Buffets mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten an. In der Mitte des Speisesaals bereiten die Köche jeweilige Sachen frisch für den Gast zu.

Wenn das Hotel Agamim das Niveau beibehalten möchte, wäre nun die Renovation des Swimming Pools sowie einzelner Bereiche angesagt. Ich hoffe, dass dies gemacht wird. In Israel ist es scheinbar nicht üblich, dass die Inhaber regelmässig in die Infrastruktur investieren wie wir dies aus Europa kennen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind soweit okay. Die Zimmer im Parterre sind speziell, da sie direkten Zugang zum Pool bieten. WLAN gibts nur bei der Lobby kostenlos. In den Zimmern ist WLAN kostenpflichtig.
Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, mikelee911!
Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes Essen, sehr guter Service, viele Attraktionen. Saubere Zimmer. Wir hatten viel Spass und konnten uns hervoragend erholen. Besonders das Spa und die Pools haben wir genossen. Das Meer und der Strand sind ebenfalls sauber. Natürlich ist im Mai Vorsaison, damit waren nicht so viele Gäste wie im Sommer, trotzdem wars schön

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, G S!
Bewertet am 28. April 2014

Das Agamim ist eine ausgezeichnete Adresse für einen Urlaub in Eilat! Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber, besonders besticht sicherlich die einzigartige Pool-Landschaft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt ausgezeichnet und wird auf den Buffets auch fürs Auge schön präsentiert. Ich habe hier einen rundum schönen und angenehmen Urlaub verbracht und komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, Beat und Sonja B!
Bewertet am 2. August 2011

Das Agamin ist ein traumhaftes Hotel. Die Poolanlage ist einfach genial. Was sich verbssern müsste, wäre der Service an der Bar, denn dafür, dass hier internationales Publikum verkehrt , kennen sie kaum entsprechende Trinks. Rum mit Cola als MIxtrink bestellt, wir bekamen ein ganzes Glas (0,25l) >Rum und eine kleine Flasche Cola. Der Flughafen (national) liegt in der Stadt, es ist aber nicht so, dass hier besonders viele Flieger fliegen. Empfehlung: Mietauto statt Taxen, wenn man viel unterwegs sein will. Besonders hat mir gefallen, dass im Pool ein Boot unterwegs war mit gekühlten Alkoholgetränken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, michaelausberlin!