Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
3 891 Ergebnisse
2 337
2 337
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verfügt über einen riesigen Aquapark, leider kann man ihn nicht alleine benutzen. Es hat Kunden von draussen. Das Essen und die Animationen sind auch sehr toll. Das Meer war nicht sehr sauber, es war voller Algen. Aber der Rest war sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Alp3819!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen unser Essen und die Animation zugesagt haben. Leider gibt es in machen Monaten Jahreszeit bedingt bisschen mehr Algen im Meer. Es würde uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Bewertet am 27. September 2017

Also ich bin sehr erschrocken über die Bewertungen.
Das Hotel ist schon etwas älter und nicht mit den möchte gern Luxus Hotels in Antalya zu vergleichen.
Das Aqua Fantasy hat den grössten Wasser Park Europas, kann man überall nach Lesen und für kelin und Groß ein riesen Spass, ich und mein Mann hatten dort eine menge spass.
Es ist so unglaublich wie man ein Hotel so schlecht machen kann nur weil man keine Augen im Kopf hat und nicht lesen kann. Wer sich Informiert hätte, hätte ein viel schöneren Urlaub gehabt. Naja hätte hätte Fahradkette.
Der Preis ist berechtigt meiner meinung nach, wieviel inklusive ist ist schon unglaublich. Wasser flaschen so viel man will?!? Das muss echt nicht sein. So viele Eisorten was eigentlich für Kinder gedacht ist haben auch Erwachsene bekommen.
Also was sagt uns das? Wer ein Pauschalurlaub im Reisebüro bucht ist besser beraten und kann ein tollen Urlaub haben!!!
Die lage des Hotels sehr schön, ruhig gelegen. Etwas abseits zur Stadt aber eine sehr gute Dolus verbindung (1,50€ o. 5 TYL)
Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Kann ich nicht Meckern und hier sollte man Damen mal was kleines auf das Kopfkissen legen und siehe da man bekommt extra Service.
Das Bett ist sehr bequem gewesen aber das Kissen war leider nicht so meins.
Liebes Aqua Fantasy vileicht kauft Ihr ja zur nächsten Saison neue Kissen? :)
Egal welches anliegen ich hatte es wurde sofort freundlich und Kompetent bearbeitet.
Auch die Kellner waren sehr freundlich zu uns.
Es gibt ein tollen spruch " Wie Du in Wald hinein schreist so kommt es zu dir zurück"
Habt mal ein bischen verständniss.
Die Reception ist mit Check in Check Out und Telefon gleichzeitig beschäftigt.
Das sind MENSCHEN und keine Mascheinen.
Ich kann in keinster weise die schlechten bewertungen verstehen??????
Das Hotel hat MEHRERE Restaurants, im jedem gab es Basic Speisen und jeden Tag gab es dazu immer Abwechslung so wie Döner Hänchen im abwechsel mit Lamm. Spiesse, Motto Abende.......
Die Speisen waren alle frisch.
Hallo ich habe nicht jeden Tag das gleiche gegessen.
Das die Köche kein lächeln im Gesicht haben ist doch wohl klar, wollt i´Ihr bei aussentemparatur 40° hinterm Grill stehen??? ich denke nicht!!!
Allein der Aqua park ist 99,99% spass.
Für alle wer lesen kann ist klar im vorteil der Aqua park ist für nicht Hotelgäste dort kommt ZAhlende Kundschaft die für den eintritt eine menge Geld zahlen auch für die Gastronomi.
Die Hotelgäste dürfen den Park kostenlos benutzen aber zahlen für Getränke und Speise da der Park ein eigenstädiges Geschäft ist.
ich kann nicht verstehen warum Ihr alle darüber meckert??? Alle Hotelgäste können wieder in die Hotelanlage gehen und dort Trinken und Essen und genau beim eingang ist eine Bar, warum die schlechte Bewertung nur weil Ihr Analphabeten seid?

Ich komme wieder 100% der Aufenthalt war viel zu geil.

Zimmertipp: 2. Etage Landseite sehr ruihg. Poolseite sehr laut.
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, bekireisen!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für das tolle Feedback über das mein Team und ich uns sehr gefreut haben. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und eine gute Zeit hatten.

Wir freuen uns sehr über Sie als neuen Stammgast und auf Ihren nächsten Besuch im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA.

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit 9 tagen in diesen hotel. Morgen ist unsere abreise. Aber ich kann jetzt schon sagen,daß es vor allem den kindern spass gemacht hat. Grüsse an chefgarson murat und barkeeper ismail. Die waren echt hilfreich und haben uns einiges erleichtert

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Volkan D!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. August 2017

Das Hotel ist ein gutes 4 SterneHotel, im Sommer gut besucht ( überwiegend türkisch und englisch sprechende Gäste). Mit Englisch kam man gut zurecht. Deutsch wurde nicht verstanden. Es verfügt über vielfältige POOL-Landschaften mit ausreichend Liegemöglichkeiten. In den anliegenden Aquapark kommt man als Hotelgast ( Eintritt ab 10:30 Uhr) kostenlos. Das All-Inklusive des Hotesl greift dort nicht, ist aber im Ergebnis kein Problem, da man ja wieder ins Hotel zurückwechseln kann und dann bei Bedarf wieder eintreten kann.
Das Essen war toll und abwechslungsreich, bei der Eisausgabe ( mehrmals täglich) , bildeten sich aber zT längere Schlangen. Die Cocktails schmeckten uns nicht so.
Das Hotel liegt in strategisch guter Lage zu einigen Sehenswürdigkeiten und verfügt auch über ein Wassersportangebot am Strand, wo man übrigens in Hängematten sehr entspannt und chillig abhängen kann.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, es war für jeden etwas dabei. Daumen hoch!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum "Reetfeld", was hier von einem Nutzer ungünstiger bewertet wurde. Uns hat es nicht gestört da ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, zimmss!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns und auch für zukünftige Gäste sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Kritik ernst. Es freut uns sehr, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ahmet Çolak

Bewertet am 28. Juli 2017

Waren 10 Tage hier mit Familie (3 Kinder, 14, 6 und 3). Keine Begrüssung, kein willkommen Geschenk und das in 5 Sterne Hotel??? Fand fast alles genügend ausser: Zimmer und Sauberkeit im Zimmer. Müssten mal nach Kaffee, Zucker, Duschgel, Schaum und Toilettenpapier nachfragen und selber zugreifen da es beim reinigen einfach nich beachtet und nicht nachgefüllt wird. Morgen Zimmer Service wird nur der Boden schnell gewischt, die Decken übers Bett geworfen usw. Und das ist 5 Sterne??? Ich Schweiz bei uns, hätten sie vielleicht dafür nicht mal 3 Sterne bekommen. Wenn überhaupt. 5 blaue Badetücher für Strand haben sie einfach aus dem Zimmer mitgenommen. Kostenpunkt 10 Euro pro Tuch. Deutsch spricht nur eine einzige Frau an reception und auch nur paar Worte. Müssen 15 Minuten lang mit Händen und Füssen erst erklären das die Tücher von Servicekraft mitgenommen wurden bis wir die neuen bekamen. Am WC-Schüssel 7 Tage lang an der Aussenseite Laufspuren von Urin was für mich heisst, dass der WC 7 Tage lang nich abgewischt bzw. desinfiziert wurde. Erst wieder nach Reklamation. Sorry, aber Zimmer Reinigung ist nicht mal 1 Stern wert. Kommen nie wieder. Hatten in Italien 3 Sterne Hotel letzes Jahr was 10-fach besser war, was Zimmer Sauberkeit betrifft. Und ausserdem sind die Zimmer schön längst Renovierungs bedürftgt. Aussen hält man die Anlage noch im griff aber innen drin ist schrecklich. Nie wieder...für zwei Zimmer nur eine Steckdose??? Und in der steckte auch noch die Stehlampe da es keine Deckenlampe im Kinderzimmer gab. Bei der Nachfrage nach einer dreier-steckleiste wurde uns empfohlen die Lampe auszustecken um Händys aufzuladen. Und das sollten wir dann abends im dunkeln machen...dann haben sie nur noch gelacht. Abends hatte 14 jahrige Tochter Bauchschmerzen. Haben nach Tabletten gefragt. Es ist Arzt und eine Assistentin vor Ort. Arzt war schon nicht da und Assistentin dürfte keine geben. Nun müssen wir den Arzt als Notsituation ins Hotel ins Zimmer holen was auch jede Menge kostete. 5 Sterne und nicht mal Tabletten gegen Bauchschmerzen bzw. alles mit enormen Aufwand und Geld. Finde es einfach als Abzocke. Also, wenn das in Türkei 5 Sterne Service ist??? Das war unser erster Urlaub in Türkei und auch letzter...5700 euro für so eine Pennerbude... Hab mich öfters gefragt ob die Bilder, mit denen man auf der Webseite fürs Hotel wirbt tatsächlich in diesem Hotel aufgenommen worden sind. Ganz andere Bilder bzw. Betten, Bettwäsche usw. Sorry, so was aber richtig verasche und Abzocke...nie wieder..

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Viktor K!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrter Gast Viktor,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erfahren haben, möchten wir uns entschuldigen.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben Ihre Rückmeldung bereits weiter gegeben.
Jedes Gästefeedback, als auch Ihres, ist für uns sehr wichtig um unsere Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA Qualität sowie unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Offenheit bedanken.
Seien Sie versichert, dass Sie nicht unsere übliche Servicequalität erfahren haben und wir notwendige Maßnahmen einleiten werden.
Es wäre sehr schön, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ahmet Çolak